GL Klassenfahrt: Organisation

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Irgendwo stand, glaube ich, daß Bier und andere alkoholische Erfrischungsgetränke nicht inklusive seien. Doch da die Luft so unglaublich trocken ist, bringe ich doch mal eine Kiste mit!


    Aber mal was ganz anderes. Vielleicht ist es ja ne dumme Frage, weil ich die Antwort überlesen habe ... Der Startpunkt des Gepäckshuttles ist der Parkplatz am Wasserwerk. Leider kenne ich mich in Solingen so gar nicht aus. Und auf der Google-Map finde ich das Tierheim, ich finde auch ein Klärwerk und so etwas wie ein Wehr etwas südlich vom Tierheim. Ist das das Wasserwerk? Oder können wir auch eine zweite Haltestelle am Tierheim einrichten? Die wäre nämlich mit meinem Navi zu finden?

  • Wir brauchen noch eine Kabeltrommel mit mindestens 20m Kabel für den Kühlwagen.

  • Falls wir nachts cachen gehen wollten, bräuchten wir auch noch eine Taschenlampe....ich hab keine :(
    kann jemand noch eine mitbringen? Danke :)

  • @ Klaus
    einfach nur paar Verlängerungsstrippen tun's wohl nicht, oder?


    NicoLa
    aber ohne Taschenlampe sieht man viel, viel mehr. Habe ich während meiner olivfarbenen Zeit immer wieder erlebt. Und vor Ort für einzelne Details tun es doch auch Handys

  • Beim Geocachen geht aber viel nachts über Reflektoren, daran orientiert man sich.
    Ich glaube nicht, dass man das mit Handys schafft :D

  • Wir halten also fest, dass noch gesucht werden:


    - 20m Kabeltrommel
    - Taschenlampe(n)


    Ich kann dazu mit 1-2 Petzl (Stirnlampen) und 5m Kabeltrommel beitragen.


    Weiterhin ist immer noch die Frage offen, ob ich den Beamer überhaupt mitbringen soll - denn bislang bringt keiner eine SINGSTAR mit.
    Also soll ich den Beamer zu Hause lassen?! Brauche heute Abend noch eine Antwort, da ich morgen nach der Arbeit nicht mehr nach Hause fahre!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren