Hamburg Triathlon am 17/18 Juli

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Sooo also Ich bin Ja nächste Woche auch am Start , So 8:10 ins Wasser find ich super , dann ist um 11 der dropps gelutscht.... sagen wir 11:11 *g*



    aber wer weiß vielleicht gibt es ja noch freie Plätze am Sa um 7:50 zum Warm werden *g*... ich bin bereit

  • mmmh, heißt das, ihr startet alle auf der olympischen Distanz?
    Dann habt ihr ja Samstag genug Zeit, mich auf der Sprintdistanz anzufeuern... ;)


    Blockhouse klingt aber gut, da kann man echt prima essen.
    Von einer Bekannten bekam ich jetzt noch ein paar Vorschläge für HH genannt, die eher auf den Abend abzielen.
    Aber zu einem kleinen sit-in in Strand Pauli am Sa. Abend kann ich wohl die Olympier nicht überreden, wie? :)


    Über eine kleine Wasserstandsmeldung, ob es da ggf. eine Gruppenanschluß-Möglichkeit für mich gibt, würde ich mich freuen.


    Gruß,
    Dirk

  • Hey dirk ich glaube ich bin der einzige der Sonntag startet auf der Olympischen Distanz(wenn ich mich recht entsinne). Und Samstag bin ich eh da entweder zum anfeuern der Gastgeberin oder zum Pushen als mitstarter :-).

  • Lest euch die Startunterlagen genau durch!! Eure Check-in-Zeiten sind je nach Startzeiten unterschiedlich!!


    Ich wünsch euch viel Erfolg!!

    Einmal editiert, zuletzt von vestergaard ()

  • schade, daß man die check-in Zeit erst in den Startunterlagen sieht.
    Hoffentlich wird das nicht zu eng, wenn ich erst Freitag Mittag anreise und erstmal beim Hotel einchecke.


    wir werden's erleben.
    solange ich dieses mal noch Schuhe für den Rückweg vom check-in dabeihabe und nicht barfuß zurück zum Hotel muß... ;)


    Gute Nacht!


    D.

  • Hey...ja, wir starten am Samstag auf der Sprintdistanz...da bei uns ja noch ein Startplatz frei ist (und wahrscheinlich werden auch noch mehr frei...faules Pack!), arbeite ich zurzeit daran diese loszuwerden...


    Wir werden dann Samstag abend, nachdem wir unsere Räder weg gebracht haben, bestimmt irgendwas unternehmen...


    Tatze ist bestimmt auch dabei...zumindest bis er ins Bett muss! ;)



    Der Check-in ist eigentlich direkt vor dem Start morgens möglich und er läuft auch während des Wettkampfes...mach Dir keine Sorgen...Du kannst Freitag noch entspannt zur Akkreditierung, dann zur Pastaparty und Wettkampfbesprechung und morgens in Ruhe einchecken...

  • Ich starte auch auf der Olympischen, aber erst um 11.10.Uhr


    Na wenn du eincheckst kannste mich dann sicher auf die Laufstrecke tapern sehen :-)) und wenn du ins Wasser springst habe ich dann Zieleinlauf *g* .


    Ja Samstag Blockhaus sehr gerne und abends geh ich zur WK-besprechung, noch nett was trinken geht immer da ich vor tollen Wettkämpfen eh ned pennen kann.

  • ist alles schön, aber ich denke wir müssten langsam mal einen Treffpunkt ausmachen

  • mmmh, bzgl. Treffpunkt:


    sollten da die Olympier nicht einen Vorschlag machen?
    Wann wollt ihr zur Vorbesprechung?


    Da wir Sprinter ja gegen Samstag Mittag schon lääängst fertig sein werden, richten wir uns da vermutlich eher an euch.
    Wer ist denn dann alles dabei?
    Vielleicht sollten wir dann einen Tisch reservieren...


    Edit: ich sehe gerade - ihr wollt direkt nach dem Lauf mittags futtern gehen. Gerne. :)
    Zu welchem Block House denn, HBF oder Jungfernstieg?
    Irgendjemand mit 14 h unzufrieden?


    Gruß,
    Dirk

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren