4 th Cologne Bruzzler am 14.08.2010 ab 14 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4 th Cologne Bruzzler am 14.08.2010 ab 14 Uhr

Sonntag, 4. Juli 2010

Ortszeit: Sonntag, 4. Juli 2010

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich kann leider nicht. Da bin ich auf einer ziemlich großen Privatpartie eingeladen und darf mich um den Nachtisch kümmern. Schade ;(

  • Ich bin eine Woche mit den Kindern in und um Köln unterwegs. Und der Bruzzler-Samstag fällt genau in diese Woche. Ist es ok für euch, wenn die Zwerge (8 und fast 6 Jahre) mitkommen? Ich dachte mir, wenigstens den Bruzzler mitzunehmen :thumbup: , wenn ich schon den Stammtisch und die Einweihungsparty am WE davor sausen lassen muss ;( .

  • Hallo Mona.Natürlich ist es ok wenn du deine Kinder mitbringst. Wir freuen uns auf euch.Gruß Frank

  • Schnegge und Anna haben sich gegen mich verschworen:


    Ich komme also auch. Ich bringe etwas mit, was dann noch nicht in der Liste steht vornehmlich was extrem Scharfes ;)


    Freue mich euch alle mal wieder zu sehen :)

  • Nur mal so am Rande: Ich zähle aktuell 20 Teilnehmer, wovon nur 7 Leute was zu Essen eingetragen haben. Kann das sein - oder sind die ganzen Leckereien im Thread versteckt? ?(


    Tragt doch bitte unten in der Liste ein, was ihr für die Allgemeinheit mitbringt, damit wir nachher nicht zig Mal das selbe haben...

  • Tragt doch bitte unten in der Liste ein, was ihr für die Allgemeinheit mitbringt, damit wir nachher nicht zig Mal das selbe haben...


    Ach nee... :D


    Ich mach natürlich ZickiZacki :))

  • Hmmm schon alleine Jörgs Schmandkuchen ist ein sehr gutes Argument doch noch zu erscheinen. Werd mal sehen ob ichs hinbekomme.

  • mmmhhhh ... jetzt sprechen wir uns ab und haben trotzdem 3mal Nudelsalat ... na, dann streiche ich meinen Nudelsalat wieder, is ja sonst doof ... was wird denn noch gebraucht?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren