Einweihungsparty Sa.07.08.10

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Einweihungsparty Sa.07.08.10

Dienstag, 6. Juli 2010

Ortszeit: Dienstag, 6. Juli 2010

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nä seh ich immer tollvoll auf Fotos aus 8|


    Und dabei hast du doch kaum was getrunken? Liegt sicher an der Kamera von Chris... :P


    Ja es war wirklich ein toller Abend. Können wir gerne öfter machen. :D
    Kleiner Tip: Besser vorher auch die Detais mit der Vermieterin klären.... :thumbup:

  • Oje, ich will ja nicht wissen, wie das am nächsten Tag ausgegangen ist. Ich glaub, ich als Vermieterin, würd dich direkt wieder rausschmeißen :P


    Naja, wir fandens jedenfalls lustig, besonders Tobi, das war wiedermal eine unterhaltsame Heimfahrt :D


    Und wehe du preist noch mal das Kölsch auf einer Party so groß an und holst dann nachher so leckere sachen wie Waldmeisterwodka und Erdbeerlimes aus dem Gefrierschrank :P


    Ich freu mich schon auf die Reste-Vernichtungs-Party 8)

  • Ne, zum Glück nicht, aber er hat quasi nochmal eine sehr ausführtliche Nacherzählung der Party zum Besten gegeben - muss was vom Inga-Gen abbekommen haben :D

  • ja, ich kann mich nur anschließen -war ne super party :D
    special thanx an den partygeber :) -aber nächstes mal wollen wir den bikini in aktion sehen ;)


    schnegge, die legendären sprüche am morgen danach, musst du posten. ich muss zu meiner schande gestehen,dass ich sie nicht mehr 100%ig zusammenbekomme...


    wie war überhaupt eure heimfahrt? ist das "buffet"-zelt auf dem autodach gelandet? und gab es die versprochenen cheeseburger?
    so viele ungeklärte fragen ;)

  • Für einen richtig schönen Abend
    das war doch mal ne Party ... mal was ganz anderes *g* hehe ... :)


    es war richtig schön mit Euch allen.. :up1:
    klasse Abend :)
    endlich mal wieder richtig viel gequatscht... :)


    Wünsche Euch noch einen **ERHOLSAMEN** Katerfreien Sonntag Abend


    Hoffe man sieht sich baldigst wieder ... :):thumbup:



    Lieben Gruß

  • ja, ich kann mich nur anschließen -war ne super party :D
    special thanx an den partygeber :) -aber nächstes mal wollen wir den bikini in aktion sehen ;)


    schnegge, die legendären sprüche am morgen danach, musst du posten. ich muss zu meiner schande gestehen,dass ich sie nicht mehr 100%ig zusammenbekomme...


    wie war überhaupt eure heimfahrt? ist das "buffet"-zelt auf dem autodach gelandet? und gab es die versprochenen cheeseburger?
    so viele ungeklärte fragen ;)


    Na, du bist lustig, weißt du wieviele Stunden dazwischenliegen???? 8o


    Erstmal vielen lieben Dank an Tatze für die Einaldung. Es war SUPER ;).


    Zitat 1:


    Ich hab nicht an mir gereiert... :)


    Das von unserem Teenie bekomm ich leider auch nicht mehr zusammen.


    In meinem Auto wurden nur Pommes, Chees- und sonstige Burger verteilt. Aber mit 16 darf man das essen ja nur lernen :D . Ansonsten war es eine sehr amüsante Heimfahrt und Herr ACDC ist noch total aufgedreht....


    @ Chris: Vielen Dank für´s Zelt aufbauen und die ganzen tollen Fotos... Auch wenn es noch mehr hätten werden können, wenn du geblieben wärst. :cursing::P


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und hoffe, das sowas nochmal schnell wiederholt wird. :thumbup:

  • Ne, zum Glück nicht, aber er hat quasi nochmal eine sehr ausführtliche Nacherzählung der Party zum Besten gegeben - muss was vom Inga-Gen abbekommen haben


    Ach du Schei......., du Arme. Das hält ja keiner aus...:D

  • FOOOOOOODDOS !!
    Hoffe es hat geklappt ....



    [url]http://picasaweb.google.com/114192697802148647783/Einweihungsparty#[/url]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren