Kölner Stammtisch im Biergarten am 06.08.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch im Biergarten am 06.08.

Freitag, 9. Juli 2010

Ortszeit: Freitag, 9. Juli 2010

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das wird ja diesmal ein richtig internationaler Stammtisch, cool :thumbup:


    Ich bin auch grad dabei, einen Werbe-Newsletter zu erstellen, mal sehen, wie viele wir dann noch werden...

  • war ne gute Idee mit dem Leute-direkt-anschreiben, vielleicht wird's einer mehr am 6. August ;)

  • war ne gute Idee mit dem Leute-direkt-anschreiben, vielleicht wird's einer mehr am 6. August


    Find ich auch, obwohl ich schon angemeldet war.

  • Naja, die Leute, die hier eh schon regelmäßig reinschauen, konnte ich leider nicht erst aussortieren, das ist technisch nicht möglich.


    Aber wie schon im Newsletter geschrieben, wer keine Post mehr bekommen will, weil er hier eh regelmäßig guckt, oder auch kein Interesse hat, sagt mir einfach Bescheid, dann nehm ich ihn manuell aus dem Verteiler raus.

  • ich denke, dass ich mal reinschaue auf ein paar bier, sofern ich keinen dienst im krankenhaus schieben muss.

  • Liebe Rhea,


    ich kommmmeeeeeee.......und freue mich, daß ich endlich einen GL-Stammtisch habe.


    Achim ( letzter Kontakt GL goes Weihnachtsmarkt 2009 ) :P :) ;)

  • Freitag, 6.8., Feuerwerk auf der Annakirmes (übrigens die einzige Zeit im Jahr, in der in Düren "was los ist") und ich als Fahnenflüchtiger bin in Köln beim GL Stammtisch. Ob die mich danach in Düren noch mal reinlassen? :)


    Freu mich.

  • Hallo Rhea,


    vielen Dank für die Einladung. Hört sich soweit gut an. Ich halte das mal im Hinterkopf, da ich zur Zeit noch krank bin. Ich melde mich, sofern ich bis dahin wieder fit bin...


    Schönen Gruß aus dem Heinsberger Land...


    Klaus

  • Hallo Reha ich komme. Aber Reha ist doch Griechisch,oder?? Milas Elinika??
    LG
    Thomas ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren