Phantasialand am 11.September 2010!!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Phantasialand am 11.September 2010!!!

Sonntag, 1. August 2010

Ortszeit: Sonntag, 1. August 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    da ich recht neu hier bin, das Phantasialand nicht weit von meiner Heimat ist, ich mich freue jede Menge grosse leute kennen zu lernen, sowohl der 11. als auch der 25. gut passen, würde ich mich freuen dabei zu sein.


    Liebe Grüsse, Fabian

  • Hoffe das der 11. gewinnt, sonst bin ich leider raus.
    Bis wann geht denn die Umfrage Ivy ???


    Bis zum 15.08.


    Wie du bist sonst raus??? DAS GEHT JA GAR NICHT!!!!!!!! Mach keinen Scheiß..... :cursing::P

  • So da ich ja lange nirgentwo mehr dabei war, würde ich auch gerne mit kommen.
    ich kann aber denke ich nur am 11.9, da ich an einem der anderen Termine sommerfest meiner Firma habe. das steht ja leider noch nicht fest wann.
    Außerdem wollte ich mit meinem Schatzi sowieso im September mal ins Phantasialand fahren.
    Also hoffe ich das es klappt. :)

  • Jaaaa Abstimmen :thumbup: Der 11. liegt in Führung, weiter so :thumbup: das wäre klasse wenn das Ergebniss so bleibt

  • Hmmm, wolltest du die Umfrage nicht erweitern? Mit Anfang September?


    Hallo zusammen,
    Schnegge hat mich gebeten die Umfrage anzupassen.


    Über den 4. September kann jetzt auch abgestimmt werden.


    Ich habe die Umfrage so angepasst, dass auch alle, die bereits abgestimmt haben ihr Meinung ändern können.
    Also auch wenn ihr schon abgestimmt habt könnt ihr jetzt für den 4.9. (oder ein anderes Datum) abstimmen :)

  • habe ich nur 1 Stimme? Denn ich kann nur am 11.9. nicht, wegen der GLP in Berlin, an allen anderen Terminen habe ich Zeit
    .

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren