Phantasialand am 11.September 2010!!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Phantasialand am 11.September 2010!!!

Sonntag, 1. August 2010

Ortszeit: Sonntag, 1. August 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    also, wenn ich mich jetzt noch austragen würde müsste ich ja verrückt sein 8)


    nur bezaubernde Frauen und kein Mann weit und breit...! So, dann hoffe ich mal, dass nichts dazwischen kommt, entscheidet sich am 9.9.


    2 Fragen hätte ich noch.... Es könnte sein, dass 9 Uhr etwas knapp wird, ich würde dann gerne nächste Woche vielleicht um 1 mobil Nr. bitten, so dass ich Euch schnell finden kann und ob vielleicht jemand aus dem Raum Düsseldorf kommt, man könnte ja gemeinsam fahren.


    Wünsch Euch was und liebe Grüsse,


    Fabian

  • Son Mist. Kann nicht mit !
    Hab aber ne supi Ausrede. Bin an dem Wochenende nämlich in England !!
    Jippiiii !!!
    Ich wünsch euch viel Spaß. Nehmt euch was zum spielen mit. In der Warteschlange könnt ihr kniffeln :thumbup:

  • wie hoch ist eigentlich der Eintritt ins Phantaland ... ich find auf der blöden HP die Preise nicht. Bin gerade aus Malle zurück und mein Konto sieht gerade ziemlich leer aus.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muss leider absagen, da ich meinen kleinen Sohn schon Samstag gegen Mittag abholen muss.


    Hätte Ihn auch gerne mitgenommen, aber dass passt zeitlich leider nicht.


    Ich wünsche Euch viel Spass und vielleicht sehen wir uns ja 14 Tage später zum Stammtisch.


    Liebe Grüsse, Fabian

  • der Hahn im Korb verlässt uns, kannst du das Verantworten ???? ;)


    Wenn Engel reisen scheint die Sonne, welcher Bengel oder Engel will denn noch mit und nen mega Spaß mit uns im Fantaland haben :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren