Düsseldorfer Stammtisch Fr, 27.08.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch Fr, 27.08.2010

Montag, 2. August 2010

Ortszeit: Montag, 2. August 2010

Teilnehmer

43 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schade, dass er Stammi an nem Freitag ist. Aber ihr geht sicher alle dann am 28.08 nach Köln, was??? ;)
    Muss ich spontan entscheiden. Freitags ist meist schwierig.

  • Werd mal den Altersschnitt wieder ein wenig heben. Wir wollen ja auf ne Ü 30 Party ^^


    Vorher essen is nicht verkehrt :thumbup:

  • Werd mal den Altersschnitt wieder ein wenig heben. Wir wollen ja auf ne Ü 30 Party ^^


    Vorher essen is nicht verkehrt :thumbup:



    Lach, aber nur ein wenig :D Ich freu mich auf Stammi und abzappeln :disco:

  • Moinsen,


    ketzerische Frage: Darf ich auch aus Kölle zum D-Dorf-Stammtisch kommen? :whistling:


    Lokalpatriotische Grüße vom Fritzmaddin!

  • Fritzmaddin :


    NEIN !!!! :(


    Auf keinen Fall !!!


    Denn sonst könntest Du ja bezeugen, daß ich (Kölnerin) auch in Düsseldorf gewesen bin. 8)


    Das geht nicht.

  • Ich hab nichts gesehn... :D


    (Sollen wir uns da vielleicht irgendwie gemeinsam hinschleichen? Alleine trau ich mich nicht... bin doch schüchtern! :rolleyes: )


    Geheimniskrämerische Grüße vom Fritzmaddin!

  • Der Termin ist zwar ziemlich ungünstig,weil meine Frau am Samstag arbeiten muss und ein lebendiger Wecker in Form unserer Tochter spätestens um 8:00 vor meinem Bett steht,aber da ich beim letzten Treffen schon nicht dabei war,sage ich jetzt mal zu.

  • Hallo,


    vielen Dank für die Nachricht. Bin interessiert, beim nächsten Termin aber im Urlaub, was schade ist, aber natürlich auch super :-))


    Wann sind weitere Termine ? Füchschen kann man übrigens auch gut auf der Ratinger Straße trinken .... :)


    Viele liebe Grüße


    Heiko

  • Hallo ihr lieben Leut aus der Landshauptstadt,
    würd ja gerne kommen, habe sogar Urlaub aber gerade deswegen schon was vor !
    Wünsche euch viel Spaß mit allem drum u. dran !
    L.G. der 8) Aquarius

  • HI ,
    Mich kennt zwar noch keiner, aber ich glaube ich werde Euch mal besuchen kommen und
    mir anschaun was für eine lustige, große Runde Ihr seit.
    Ich freu mich schon darauf neue Leute kennen zu lernen.


    Bis dahin noch angenehme Tage


    Nathalie

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren