So wird das nie was, liebe Mädels (und Jungs)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Was mir mal von Esoterischer Seite her gefallen hat.


    Das Pendel Gesetzt. Frauen wurden in der Geschichte Extrem benachteiligt. Ich denke noch an die drei KKK. Küche, Kinder ,Kircher hat man den Fussballspielerinnen in Deutschland 1970 gesagt.


    Was mir gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass die kosmische Justitz ein Urteil getroffen hat und es den Frauen auf der anderen Seite leichter macht. Als Auslgleich für den Verlust in der Materiellen Welt.


    Das in Deutschland eine Frau an der Macht ist, ist nur eine Demütigung für alle Männer hier. Merkel ist nicht besonders gut auf allen Gebieten, sie ist mir zwar sympatisch, aber es ist schade , so sind hier die Männer in Deutschland. Was haltet ihr von der Meinung?


    Entweder hat der Mann zuviel Testotoron oder zuwenig. Und Frauen sind wie Engel, bricht man ihnen die Flügel, reiten Sie auf dem Besen.


    Ich hab mich mal eine Zeit lang mit dem THema Master Pick up Artis beschäftigt. Die Kunst Frauen kennenzulernen. Schon mal jemand gehört?


    Naja ich kenn mich zuwenig mit dem Thema aus.

  • Leuts Ihr schweift ab. Es ging um München. wir müssen dem Wichtel Mut zureden (schreiben). ich kann dazu nur eins schreiben:
    Irgendwann wenn du es am wenigsten erwartest steht sie plötzlich vor Dir und ALLES wird JUT(auch in München) *fg* :D:D .
    In diesem Sinne und "Bunt ist das Dasein"
    euer Hoschie

  • Hey Leute,
    jetza muß i a mal was sagen, also i bin nicht aus München, aber nicht wirklich weit weg, komme aus Garmisch Partenkirchen.


    Hab einige Bekannte die in München leben, davon sind die meisten Singel, irgendwie scheint der Trend echt darin zu liegen,
    das viele echt auf das non plus ultra hoffen, warten und mit der Einstellung durchs Leben gehen is ja ganz nett die Kleine oder is ja ganz nett der kerl aber es könnt ja noch was besseres kommen.
    Aber jeder zweite beschwert sich daß er alleine ist.


    Also i muß sagen ist das denn heute eine falsche Einstellung, wenn i von mir ausgeh und sag, klar muß der gegenüber für mich was anziehendes Ausstrahlen, das liegt aber am Charakter und nicht am Aussehen oder am Geld!


    Somit bin ich jetzt auch mein Senf los geworden :)


    Leute geht doch mal ohne Bewertung auf andere zu und mal nur nach Gefühl, ob das passen würde oder nicht, sieht man doch erst mit Gesprächen und Zeit.
    Liebe Grüße Meggi ;)

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich weiter abschweife:

    Zitat

    Das in Deutschland eine Frau an der Macht ist, ist nur eine Demütigung für alle Männer hier. Merkel ist nicht besonders gut auf allen Gebieten, sie ist mir zwar sympatisch, aber es ist schade , so sind hier die Männer in Deutschland. Was haltet ihr von der Meinung?

    Dass in Deutschland eine Frau an der Macht ist, empfinde ich persönlich überhaupt nicht als Demütigung! Sie macht - objektiv betrachtet - keinen schlechten Job (zu anderen Mitgliedern ihres Kabinetts habe ich durchaus ein differenzierteres Verhältnis). Wenn Frauen die Jobs gut machen, die bislang als Männerdomäne galten, sind sie doch an der richtigen Position.
    Übrigens: die besten Star-Köche sind Männer! :)

    Zitat

    Und Frauen sind wie Engel, bricht man ihnen die Flügel, reiten Sie auf dem Besen.

    Zunächst hört sich das wie ein schöner, verträumter Spruch an, aber irgendwie kommt mir der Spruch wie ein weiterer Versuch vor, das "Mysterium Frau" von Männern zu erklären. Klar, Frauen sind aus Männersicht oft nicht logisch einzuschätzen, aber es sind auch nur Menschen.
    Oder emanzipiert gesagt: auch Männer können Engel sein! :)


    Und in Kombination mit dem Thema

    Zitat

    Master Pick up Artis

    gewinnt der Umgang mit dem Mysterium Frau noch weiter an Brisanz. Wenn sich Frauen schon nicht einschätzen lassen, warum machen wir nicht gleich einen Sport daraus, sie abzuschleppen?


    Mein gut gemeinter Rat an alle Single-Männer in allen Single-Hauptstädten (womit wir wieder beim Thema wären): Glaubt an euch selbst - strahlt Selbstbewusstsein aus, woher ihr das auch immer nehmt. Und denkt daran, Frauen sind auch nur Menschen, die ebenfalls (wie wir Männer auch) gerne mal Bestätigung bekommen.
    Aber das Wichtigste ist: Seid einfach ihr selbst, benehmt euch, und dies möglichst natürlich. Der Rest ergibt sich.

    Zitat

    "Bunt ist das Dasein"

    ...und granatenstark! 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren