HH-Stammtisch goes Mittelalter Kultur Festival am Sa., 04.09.10

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Stammtisch goes Mittelalter Kultur Festival am Sa., 04.09.10

Freitag, 6. August 2010

Ortszeit: Freitag, 6. August 2010

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wir müssen um 18 Uhr schon wieder Richtung Hannover unterwegs sein (das ist ein Pflichttermin;) und das wird uns alles zu huddelig. Ob nun mit der U2 oder auf dem großen Parkplatz, im Endeffekt wären wir ohnehin nur 1,5 Stunden dort und im Verhältnis zum zeitlichen Vorlauf und dem Eintritt zu aufwendig.


    Euch allen viel Spaß und keinen Met Schädel am nächsten Tag:)


    P.S. Die Mädels sind aber unterwegs und halten die Stellung:))

  • SOOOOOOOO.......das war doch mal eine tolle Veranstaltung und eine gute Idee diese zu besuchen - Danke Dir Lotte2 :applaus:
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns dann ja auch gefunden - JessiB sei Dank
    Komisch war nur, dass im Verlauf des Abends uns einer nach dem anderen verlustig gegangen ist :oops:
    Ich hoffe es sind alle gut nach hause gekommen und haben den Sonntag zum auskurieren genutzt.


    ich freue mich auf den nächsten Stammtisch


    Viele Grüße - Detlef

  • Hallo alle zusammen,


    Ja, nachdem sich die Truppe ja irgendwann gefunden hatte, hatte ich die gaaanz schlechte Idee, mich in die längste Schlange des Platzes(Bäckerei) anzustellen. Als salto mortale dann so zum Ende kam, hatte ich nur noch eine Person vor mir.
    Naja ich hatte dann zwar einen Ritterfladen, aber meine Truppe verloren:-( ..... und hab sie auch nicht wiedergefunden. :(



    Bis zum nächsten mal
    liebe Grüsse


    Jessica

  • Hi Ihr,


    also das war ein klasse Stammtisch,


    fand ich in unserer kleinen gemütlichen Gruppe echt mal eine Abwechslung. War auch sehr interessant zu beobachten wie viele Leute sich verkleidet hatten und die Heerlagen zu sehen. Wie viele Leute das als Hobby leben. ^^


    Jessie@ : das tut mir sooooo leid, ;(;(
    Sooooooorrrrryyyyyyyyyyyy,
    wir hatten die ganze Zeit gut auf dem Hügel oben der Band gelauscht, Norbert war noch mal Getränke holen und suchte Dich auch, hatte Dich aber nicht ausfindig machen können und wir hätten nicht gedacht das Du so lange irgendwo anstehen würdest und dachten echt Du bist heim gegangen. Das war ja echt blöd gelaufen. :( Hätten wir das gewußt das Du weiter weg beim Bäcker anstehst........... wie dooooooof.


    Später hatten wir im Dunkeln auch noch Norbert verloren, ........ :(


    so waren Detlef und wir beiden Melli`s die Übriggebliebenen. Wir sind dann aber auch gegen halb zehn aufgebrochen, da es echt frisch wurde und wir nahmen noch Nähe einem U-Bahn-Bahnhof in einer Kneipe einen schönen heißen Baileyskaffee ein. Diese Kneipe war echt der Hit, *lach*,
    was für Gestalten da rumliefen. *grusel*


    Na, so war es das nun mit dem September-Treffen,


    nun werde ich mal schauen was wir im goldenen Oktober machen werden. Es wird Sa., der 09.Oktober, und wenn ihr Wünsche,Vorschläge, Ideen habt dann immer her damit. Dann schaue ich ob sich das realisieren lässt. ;)

  • Hallo alle zusammen,


    Ja, nachdem sich die Truppe ja irgendwann gefunden hatte, hatte ich die gaaanz schlechte Idee, mich in die längste Schlange des Platzes(Bäckerei) anzustellen. Als salto mortale dann so zum Ende kam, hatte ich nur noch eine Person vor mir.
    Naja ich hatte dann zwar einen Ritterfladen, aber meine Truppe verloren:-( ..... und hab sie auch nicht wiedergefunden.


    Bis zum nächsten mal
    liebe Grüsse


    Jessica


    Ohje Jessie - das tut mir jetzt echt leid. Da müssen wir uns um einige Minuten verpasst haben. Wir sind gerade los als die Band fertig gespielt hatte. Ein Blick von Norbert nach Dir hat leider keinen Erfolg gehabt, somit sind wir weitergezogen - soein Mist.
    Also merke - niemals ohne Austausch der Tel. Nummer auf eine Großveranstaltung!!
    Ich hoffe Du bist gut heim gekommen.

  • Die NRW-Fraktion ist auch wieder zu Hause angekommen...


    Puh - was ein riiieeesen Gelände, das hab ich echt nicht erwartet.


    Ich hab nochmal geschaut, und das in Köln, am Fühlinger See ist doch der gleiche Veranstalter, wo ich damals war, aber das war viel kleiner als dieses riesen Gelände in HH.


    Wie gut, dass wir wenigstens Handyempfang hatten und uns so noch gefunden haben.


    Ich fands auch sehr schön, mal wieder ein Treffen in schöner kleiner Runde.
    Nur, was war das alles schweine-teuer. Sehr schade drum, ich hätte gern noch das eine oder andere Met-Bier mehr mit euch getrunken.



    Jessie: das ist ja wirklich blöd gelaufen. Wir haben uns alle umgedreht und gefragt, wo du steckst, und dachten dann wirklich, dass du schon nach Hause gegangen wärst... :S


    @Detlef, wir sehen uns in Kölle, ne? :D


    Melli: Tobi will unbedingt ein Angehöriger sein, du weisst schon :P


    Regina: Danke, fürs Taxi spielen, was ein Service :thumbup:

  • Hmmm, das ist ja wirklich doof gelaufen.... ;(


    Wir hatten schon ein Wurmloch vermutet, dass Norbert und Jessie verschluckt hat....


    Vielleicht waren für so viele Leute aber auch einfach zu wenig "Fressbuden" da, die Schlangen davor waren echt irre lang.


    Aber ansonsten wars ein tolles Ereignis mit vielen lustigen Gestalten (Neandertaler im kurzen Fellröckchen :D )


    Hoffe, alle sind gut heimgekommen!!!


    Bis zum nächsten mal, Melli

  • @Detlef, wir sehen uns in Kölle, ne?


    Naklar sehen wir uns in Kölle - bei den tollen Bilder, die ich gerade bei Dir gesehen habe bekommt man direkt Lust auf einen Stammtisch im Rheinland.
    Allerdings bin ich am 20.11. schon unterwegs - wir finden einen anderen Termin :thumbup:


    LG - Detlef

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren