GrosseLeute on Tour Mai 2011 Florida - Transatlantik-Cruise – Barcelona

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nun bin auch ich zuhause angekommen, es war richtig schön.


    Christian schrieb das das Wetter nicht so schön auf dem Schiff war. Weis nicht bin richtig schön braun geworden. Bettina hat mich nicht Ralf genannt sondern Brauner komm mal her?


    Das kann Melli bestätigen


    LadyUnicorn


    Morgen oder übermorgen fange ich mit der Bildbearbeitung an. Könnte vielleicht dir direkt das eine oder andere nette Bildchen zusenden wenn du möchtest oder sie müssen warten bis alles fertig ist. Dann kannst du ja eine nette Fotoshow machen.


    Achja, unserem Traveler Chris hat das nette Geschenk sehr gefallen, das im beisein mit Christian ihm gegeben habe. Ist leider in der Menge etwas untergegangen, Schade. Der Gedanke und ein nettes Dankeschön von uns allen das zählt.

  • Hey Ralf,


    das ist lieb von Dir, aber mach Dir wegen der paar Bilder nicht irgendwelchen stress. Die Damen werden auch mit den Bildern von mir zufrieden sein. Und dann werd ich wohl mal ein Album zusammenstellen von der Reise und wer mag kann sich das gern mit mir anschauen.


    Liebe Grüße

  • Mal eine Frage: hat jemand von euren Angehörigen/Freuden während der Kreuzfahrt versucht euch über Bordmail oder Fax zu erreichen?


    Meine Familie hat es versucht, hatte aber weder über die angegebene E-Mail-Adresse erfolg (Mail kam immer zurück) noch über die bei der Reederei angefragte Schiffsfaxnummer. :thumbdown:


    Mich würde interessieren, ob das ein bedauerlicher Einzelfall ist oder ob es anderen Daheimgebliebenen evtl. auch so ging.

  • Bis nächste Woche habe ich dann endlich ein paar Bilder fertig, zum anschauen für die Hiergebliebenen zum anschauen :P


    Gruß Ralf

  • Lieben Dank unserem Reisefotografen :thumbup:. Nur schade, dass du bei den nächsten Touren nicht dabei bist.

  • Man kann nicht überall mit dabei sein.


    Vielleicht ist ein anderer Da und setzt dann welche hier rin. Damit wir etwas zum anschauen haben.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren