GrosseLeute Reisen

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Reisen

Dienstag, 14. September 2010

Ortszeit: Dienstag, 14. September 2010

Teilnehmer

371 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bin ein Große-Leute-Reisen und Kreuzfahrtneuling. Hab das Ganze aber schon im letzten Jahr neugierig verfolgt. November in die Sonne ... ich wäre dabei ... so die Urlaubsplanung auf Arbeit passt ... Warte also gespannt auf Termininfos ...


    LG, Peggy

  • @Crash1982
    Ich kenne Mallorca z. B. sehr gut und von dem her wird es natürlich für alle "Nicht-Palma-Arenal-Strandgänger" auch ein kulturelles Programm geben, wie z. B. mit dem Roten Blitz von Palma Stadt aus nach Soller und weiter zum Puerto mit einer der schönsten Straßenbahnen oder aber in den Südosten zum schönsten Strand der Insel oder, oder, oder.
    In jedem Fall wird die Party vorab organisiert für uns und somit auch in einer Location stattfinden. Sozusagen grosseleute-Party vor Ort :)
    Wer dann noch das übliche Ballermann-Programm abspulen möchte... kein Problem :D


    Peggy
    Schön, dass Du vielleicht mit dabei bist und wenn Du bisher alles verfolgt hast, weisst Du ja auch, dass wir immer eine Menge Spaß haben. Insofern einfach schauen, was Dir passt und wenn Du dann noch Fragen hast, einfach wieder melden ^^

  • Ich habe mich hier mal registriert, um grundsätzliche Info's zu den GL-Reisen zu erhalten.Klingt alles sehr gut, mein Handicap: Ich bin kein Schiffsreisetyp. abber schauen wir mal.


    Gruß


    Robert

  • wir steigen in Miami in einen schwimmenden Vorort ein und ne gute Woche später ist dieser organisatorisch Barcelona zugeordnet.


    Das ist aber nur ein rein formaler Akt.


    Mußt Du dir so ähnlich vorstellen, wie es den großbritannischen Bewohnern Hongkongs am 30.6.1997 ergangen ist.
    Da gab es abends ein großes Feuerwerk und als sie am nächsten Morgen erwachten, waren sie in China. :D

  • Ich würd gern mit auf Malle oder Ibiza, da ich nächstes jahr die anderen tolle Angebote zeitlich nicht hinbekomme, freeeuuuuuu mi auf Infos
    Liebe Grüße

  • Hallo Chris


    Jetzt gebe ich mal etwas ganz verrücktes weiter was mir bei der letzten Party in Köln zu Ohren gekommen ist.


    Wenn sich zu viele Leute für die Malle anmelden, buche doch einfach einen netten A380 Flieger...... da gehen 800 rein oder sind es doch ein paar mehr :nachdenken1:


    Das ist fast wie in Köln :up1: :disco: :disco:


    Da fällt man richtig auf :disco:

  • Tja, das geht leider nicht, weil der A380 in Malle zwar landen, aber nicht "entladen" werden kann :D Der Flughafen hat keinerlei Möglichkeit, diesen Typ Flieger zu bedienen. Vielleicht in ein paar Jahren, aber jetzt wäre das mit Sicherheit viel zu aufwändig.


    Mit 800 Leuten möchtest Du da auch nicht drin sitzen. Das ist fast die Maximalbestuhlung, und dann sind wir wieder bei Sitzabständen wie bei RyanAir und Co.

  • Robert
    Das ist genau der Grund, warum es im nächsten Jahr auch das erste Mal eine Reise ohne Schiffstour geben wird - auf Kuba. In Planung ist dann für 2012 neben der Gl-Party ein Mittelstreckenziel, dieses dann entweder mit fakultativer Segelmöglichkeit in der griechischen bzw. türkischen Ägäis oder einem Badeaufenthalt. Also auch ohne Schiff freuen wir uns auf Dich!


    Meggi
    Aber das hoffe ich doch auch, dass Du endlich mal mit am Start bist!!!


    @GrosseWurzel/Raubatz
    Da sprechen zwei Mitreisende unseres diesjährigen Langstreckenfluges... der eine will noch mehr, der anderen ist es zu eng :D
    Aaaaalso, wenn wir den A380 mieten, dann schmeißen wir erst einmal die Hälfte der Sitzreihen raus und ersetzen sie durch Liegeplätze, denn wenn ich so mitbekomme, was zu später Stunde so alles auf der Köner GLP abläuft, können wir gar nicht früh genug damit anfangen, schon in die Liegeposition überzugehen :D Natürlich nur zum Chillen.
    Ach ja, den Flughafen benötigen wir nicht, denn mit den Triebwerken werden wir sowieso frühzeitig kurz hinter Cannes auf dem Wasser landen. :D

  • In Planung ist dann für 2012 neben der Gl-Party ein Mittelstreckenziel...

    Wieso denn 2012 erst??? Ich dachte die Party wäre bereits für 2011 geplant!? :(


    Na sowas... und ich hab mich schon sooooo gefreut! ;(

  • Wenn's vom Termin her klappt würde ich mich im Sommer zum ersten Mal auf's Schiff trauen.


    Silvester woanders klingt auch interessant und beim Partyflieger komm ich auf jeden Fall mit!


    Freu mich jetzt schon.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren