GrosseLeute Reisen

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Reisen

Dienstag, 14. September 2010

Ortszeit: Dienstag, 14. September 2010

Teilnehmer

371 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Susanne
    Je nach Reederei sind zwischen 30 % und 100 % Ermäßigung drinnen. Dieses gilt teilweise auch für "Kinder" bis 18 Jahre. Hier versuche ich - sofern es eine größere Schnittmenge an Bundesländern in den Sommerferien sein sollte - jenes heraus zu suchen, bei dem auch dieses möglich wäre.


    Lizzy
    Freut mich sehr, dass Dir die Reisen gefallen :)
    Rein sportliche Reisen wären - je nach Sportart - nur für einen kleinen Kreis interessant. Die Problematik hatten wir z. B. schon einmal beim Wintersport. Dennoch wird es auf Kuba einiges an Aktivitäten geben und wer möchte, hat natürlich auch auf den Schiffen die Möglichkeit sich auszupowern mit Flow Rider, Schlittschuhlaufen, Joggen, Boxring, Fitness-Center, Basketball, usw...
    Als nächstes wird es aber natürlich die Möglichkeit geben, beim Segeln mit anzufassen. Dieses dann 2012 ^^

  • Ich warte auch auf das Mittelmeer im Sommer. :applaus:
    Meine 13-jährige Tochter ist schon ganz heiß auf Kreuzfahrt. :gg:


    Holli und ich natürlich auch. :thumbup:

  • Mona
    Das kann ich mir gut vorstellen, zumal sie natürlich von unseren bisherigen Touren und somit von Eurer Bildersammlung, den Mund mit Sicherheit mehr als wässrig gemacht bekommen hat :D
    Müsste jetzt nur noch wissen, wie ich die beste Schnittmenge in den Sommerferien erhalte, da ich aus fast allen Bundesländern Anfragen habe... :rolleyes:

  • Mona
    Da hast du wohl recht und da es die Reedereien ebenso wissen, musst du da mit doppelten Preisen rechnen, was für uns wohl uninteressant ist.... 8)
    Es sind die magischen Eckdaten, die ich suche und die für die Mehrzahl interessant sein werden. Warte noch auf eine Mail und dann habe ich womöglich schon die Lösung.^^


    Sunny
    Die Dubai-Tour ist nicht geplatz, sie wurde nur veschoben und für den neuen Wintertermin 2011-2012 gibt es schon massig InteressentInnen. Aber vielleicht hat es dir ja so gut gefallen, dass du sie dann nochmals, bzw. mit einem anderen Schiff machst, sofern du eine Krzf machen solltest?. :)


  • Es ist so gut wie vollbracht und möglicherweise erhalte ich noch nächste Woche Kontingente für unsere Sommerferien-Kreuzfahrt ab Anfang Juli. Abfahrt im Zeitraum 06.-12.07.11 und wenn alles klappt auch noch für meinen Favoriten, nämlich ab Venedig !!! Somit würden wir das einmalige Erlebnis haben, 50 Meter über dem Meer am Canale Grande, dem Markusplatz, Campanile, usw. vorbei zu fahren und alles einmal von oben zu sehen :)

    Zudem führt uns dann diese Tour einmal östlich von Italien und somit ist sie auch für alle Wiederholer interessant, die damals im westlichen Mittelmeer schon dabei waren. Dann noch die gleich große Schiffsklasse wie unsere Navigator, also unser vor zwei Jahren zweit größtes Schiff der Welt mit Schlittschuhlaufbahn, Minigolf, Kletterwand, Inlinerpark uuuuuuund, das wichtigste, der Preis !!!


    Wenn alles klappt gibt es die Tour für unter 590 Euro in der günstigsten Kabine - und dieses zu einem Ferientermin, in dem wir in 13 !!! Bundesländern bereits Ferien haben. Lediglich BaWü und Bayern fehlen.


    Dazu noch die Flüge nach Venedig, die es momentan, zum Beispiel ab Köln, zu insgesamt 65 € gibt !!!


    Mit einer Mehrübernachtung in Venedig, den Flügen und der Kreuzfahrt, sind wir somit ganz locker unter den versprochenen 700 € und erfüllen somit für die meisten einen Traum, eine Nacht in Venedig und die Abfahrt am Nachmittag entlang der Skyline von Venedig....mhmhmhmhhh... ^^


    Da ich erst in Venedig war und auch im Februar wieder dort bin, werde ich uns die neuesten Fakten besorgen und natürlich Bilder machen, damit sich dann auch alle zurecht finden. :)


    Es ist an der Zeit sich zu freuen, die nächste Tour steht so gut wie sicher und der Sommer 2011 kann kommen :)


    Noch schnell eine Info für Kuba: Es kristallisiert sich immer mehr für die Zeitspanne Abflug ca 25. - 30. November ! !!

    Einmal editiert, zuletzt von traveler ()

  • Hallo Chris,


    am 6. Juli von Venedig ins östliche Mittelmeer hört sich super an. Ich freu mich jedenfalls :)

  • Jeannie
    Der Abfahrtszeitraum ist vom 06.-12. Juli. Kalkuliere aber momentan mit der Mitte, da dieses dann am besten mit den Ferien klappen würde, wenn der Beginn erst zum Wochenende ist. Abba dat wird schon und du als meine Stammmitfahrerin musst natürlich dabei sein !!! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren