München trifft sich!

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey, dass ist ja mal ne spontane Ansage! Also ich würde gerne als großer Fast-Münchner gerne an einen Anti-Gartenzwerg-Biergarten-Event teilnehmen. Dieser Samstag wäre echt klasse!

  • Na das ist doch schon mal ein Wort!


    Longmen
    misspompadur
    alex777
    ...? (mehr, mehr!!)

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    Longmen
    misspompadur
    alex777
    Hoppelherz


    8o das hoppelherz kommt extra fuer n treffen nach muenchen? respekt, und ich dachte ich haette es weit, wenn ich zum naechsten treffen nach muenchen komm!

  • Zitat

    Original von steffifant


    8o das hoppelherz kommt extra fuer n treffen nach muenchen? respekt, und ich dachte ich haette es weit, wenn ich zum naechsten treffen nach muenchen komm!


    Ich mag München halt! :D

  • Zitat

    Ich mag München halt!


    Kann ich verstehen, gefällt mir auch gut hier, obwohl ich keine orginal Münchnerin bin. Unser Biergartentisch füllt sich so langsam! *freu

  • Habt ihr denn schon einen Ort und eine genaue Zeit ?
    Wenn ich zeit hab, dann würd ich auch gerne mitkommen.

  • Ich mach jetzt einfach mal ein paar Vorschläge...
    Zeit - 16.00Uhr?
    Wo?
    Biergarten bei Sonnenschein
    - Chinesischer Turm


    - ich kenne noch einen süssen versteckten Biergarten Namens Schlösselgarten - preiswerte Alternative ist in der Nähe Arabellaparek, könnten uns dann am U-Bahnhof Arabellapark treffen und zusammen hin gehen


    Cafe bei schlechten Wetter
    -wie wärs mit Cafe Münchner Freiheit in Schwabing, das Eis ist auch sehr lecker da
    - ansonsten gibt es in der Leopoldstrasse unzählige weitere Cafes


    Jetzt seid ihr dran - was ist euch am Liebsten?

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    Ich mag München halt! :D


    ?( ?(


    sicher das,du "kommst" nur wegen münchen 800 km angereisst-na klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    :D :D :D :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren