31.10.2010 Halloween auf der Burg Satzvey

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

31.10.2010 Halloween auf der Burg Satzvey

Sonntag, 3. Oktober 2010

Ortszeit: Sonntag, 3. Oktober 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Na das klingt doch mal nach einem coolen Event! Da ich bis kurz zuvor in Urlaub bin und evtl. am WE arbeiten muss, kann ich mich leider erst kurzfristig entscheiden. Wäre schön, wenn es klappen würde...

  • Hallo liebe Liebenden...


    Nur um Claudias Aussage zu berichtigen: Ich bin sehr wahrscheinlich am 31.10. dort und stoße zu meinem Wiegenfest an. Ich bin ein allerheiliges Kind. Euch wünsche ich aber natürlich am 30.10. dort auch viel Spaß ;)


    Grüße


    Marco

  • hmmm bei sovielen, die eh am 31.10. da sind muss ich wohl doch noch mal überlegen den Termin zu verlegen. Hoffe Raimund kann sein Hotel noch umbuchen.

  • Meine Freundin und ich suchen in der Nähe auch noch ein Hotel. Wenn wir im Landhaus Brunnenhof noch ein Zimmer bekommen sollten, könnte man sich das Taxikosten für die Rückfahrt ja teilen... :)


    Gruß Verena

  • Mhhhh Claudia, welchenTermin nehmen wir denn jetzt ???
    Frage, da ich mir die Karte im Vorverkauf besorgen möchte

  • Soooo, der Termin ist nun auf den 31.10.2010 geändert!!!

  • Vielleicht änderst Du dann auch gleich die Termine in Deiner Signatur, denn die liegen mittlerweile alle in der Vergangenheit :)


    Ich überleg' auch ob ich mal vorbei gucke, ist schließlich fast "um die Ecke" hier.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren