31.10.2010 Halloween auf der Burg Satzvey

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

31.10.2010 Halloween auf der Burg Satzvey

Sonntag, 3. Oktober 2010

Ortszeit: Sonntag, 3. Oktober 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • jenny: ab 22 Uhr findet eine Gruselparty statt, lt. der Homepage in den Sälen dort. Freu mich Dich mal wiederzusehen !


    katinka: Ich spreche mal für die anderen mit, wir freuen uns auch auf Dich!

  • Sorry, bin leider wieder raus, da Andrea und ich noch ins Saarland fahren. Wird mir dann doch ein wenig zuviel auf die letzten Urlaubstage. Wünsche Euch aber dennoch gruselige Unterhaltung und viele, viele Adrenalin-Schübe :monster9: :D

  • was für eine party? hab ich was verpasst?


    *grinst* Nein, hast du nicht. Erfahrungsgemäß ist diese sogenannte Party eher ne Kinderdisco... :D Aber Spaß haben wir auch so bisher immer dort gehabt...

  • Muss man die extra zahlen und muss man sich generell verkleidenß
    Also ich hab schon Lust drauf, aber verkleidet ihr euch auch?
    Kosten die ganzen sachen die es dort zu sehen gibt auch wieder extra?
    Ich finde nämlich die Info auf der HP etwas wage....

  • Also wenn ich mich recht entsinne, kostet die Kinderdisco nix extra; da ich aber in all den Jahren da nie drin war, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen. Ansonsten kosten selbstverständlich wie gehabt die Stände (Getränke/Essen/Schmuck/Kleinkram etc.) extra, eventuell dort auftretende Gruppen waren bisher immer inklusive. Verkleidet kommen MUSS keiner, jedoch kann man ab und an (kommt drauf an wer die Kasse macht und zu welchem Event man auf der Burg aufläuft; ob’s für Halloween auch gilt weiß ich nicht) an der Kasse nen Rabatt raushandeln, wenn man in Gewandung erscheint. Mach ich eigentlich jedes Jahr z. B. zum Tanz in den Mai so :D

  • Mit tanzenden Kinder-Vampiren kann man auch prima Party machen.
    Allein diese alte Wasserburg ist schon ein Erlebnis!


    Mein Kostüm ist endlich fertig 8) und ich bringe noch jemanden mit :)



    Verehrte Hexen, Vampire und Magier, ab wann werdet Ihr da sein? Sollen wir uns so gegen 20 Uhr treffen? Wenn ich mich recht erinnere, gibt es einen Burg-Shop wo man mittelalterliche Klamotten kaufen kann. Sollen wir uns um 20 Uhr davor treffen? :prost:

  • jenny: ab 22 Uhr findet eine Gruselparty statt, lt. der Homepage in den Sälen dort. Freu mich Dich mal wiederzusehen !


    katinka: Ich spreche mal für die anderen mit, wir freuen uns auch auf Dich!


    Ab 22 Uhr Steffi? :D JA super, dann hab ich ja doch genug Zeit mich fertig zu machen.... Simone, ich habe gar keinen Zeitdruck 8o . Ist das super :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren