Weihnachtsstammtisch in Hamburg am So., den 19.12.2010

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsstammtisch in Hamburg am So., den 19.12.2010

Sonntag, 10. Oktober 2010

Ortszeit: Sonntag, 10. Oktober 2010

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Und ich komme ganz ganz spät, so kurz vorm Ende und schaue mir alle eure "tollen" Geschenke an. :happy evilday: :present: :xmas8:


    Und dann darf ich lachen..... :D


    :xmas12: Bis Sonntag so gegen 14:00 Uhr.
    Marlene


    Das ist schön Marlene !


    Das freut mich sehr, und bringe Michi mit :D


    Liebe Grüße,


    Martin

  • Als Michi das gerade gehört hat, da ist er direkt 2mm :flummi: hochgesprungen (na, ja höher kann er nun wirklich nicht).


    Er kommt mit. Hatte Sonntag hier in meiner Wohnung auch schon seinen Auftritt. :abheb:


    wir kommen gemeinsam... also bitte 1,0000000002 Plätze freihalten.

  • Als Michi das gerade gehört hat, da ist er direkt 2mm :flummi: hochgesprungen (na, ja höher kann er nun wirklich nicht).


    Er kommt mit. Hatte Sonntag hier in meiner Wohnung auch schon seinen Auftritt. :abheb:


    ....Marlene! Das ist doch nicht jugendfrei :boaahhaa:


    Also musst du wohl auf jeden Fall noch vorbeikommen :up1:




    ..Und ich kann mich nicht entscheiden welches Geschenk nun schrecklicher ist - ich glaube ich nehme alle mit :gg:

  • ....Marlene! Das ist doch nicht jugendfrei :boaahhaa:


    jetzt verstehe ich auch warum Martin unbedingt möchte, dass ich Michi mitbringe. :kopfkratz:


    na dann bis morgen.... muss dann wohl meine Gruppe etwas früher verlassen.

  • oha - das sind ja mal wieder alle Grosse Leute zusammengekommmen - klassse
    Ich muß zu meiner Schande gestehen, ich habe lange nicht mehr auf diese Seite geschaut :(
    Philipp bringe ich auch jedenfall mit. Er ist recht schmal und hat auch mehr ein Auge auf die Geschenke, somit geht das mit den Kuscheln schon in Ordnung :D
    Ich hoffe das passt für euch auch.


    Freue mich auf alle :rolleyes:

  • Philipp bringe ich auch jedenfall mit. Er ist recht schmal und hat auch mehr ein Auge auf die Geschenke, somit geht das mit den Kuscheln schon in Ordnung :D
    Ich hoffe das passt für euch auch.


    Freue mich auf alle :rolleyes:


    Klaro, ;)


    da wird bestimmt keiner was gegen haben. Bis gleich. :)

  • Wir sind wieder at :home: und ich sage :danke: an alle die heute dabei waren und diesen :xmas2: brunch wieder zu einem lustigen :la ola: Adventssonntag gemacht haben und sich auch bei den :present: :present: viel Gedanken gemacht haben.


    Ganz weit vorne ist für mich auf jeden Fall Heino der mit seiner aufblasbaren Plastikgitarre von Boerni and the Tritops absolut überzeugt hat und uns das nächste Mal auch ein Bild mitbringen möchte auf dem man sehen kann, dass die Gitarre direkt über seinem Bett hängt :applaus:


    Dass er dann auch noch das riesige Glück hat demnächst mit Gerichten aus dem Blondinenkochbuch bekocht zu werden macht es wirklich zu einem herausragenden Tag :gg:


    :stolz: ich auf Heiko der es geschafft hat dieses Mal nicht das größte und unhandlichste Geschenk zu erwichteln :respekt:


    Und die Kiddis hatten volle Tüten und haben sich richtig gefreut :la ola:


    Alles in allem freue ich mich schon auf den Weihnachtsbrunch im nächsten Jahr auch wenn die anderen Gäste uns bestimmt am liebsten in den nächsten Fleet geworfen hätten :)


    :xmas3: In diesem Sinne an alle wunderschöne Weihnachten, einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr :xmas3:

  • ich so als absoluter neuling heute, möchte mich bedanken, das ich mich so freundlich aufgenommen habt....
    beim nächsten Stammtisch bin ich gern wieder mit dabei, wenn ich darf.


    wünsche euch allen schöne weihnachten und guten rutsch ind neue jahr


    lieben gruß


    petra

  • Vielen Dank für diesen klasse Adventssonntag!!!!!!!!


    Das war wirklich lustig und......... ich pfeiff drauf was die anderen Besucher dachten :D:D:D


    Euch allen schöne Feiertage, viele Geschenke und bis zum nächsten Mal!!


    :xmas10: :xmas3: :xmas7: :xmas8:


    Verschneite Grüße
    Sanya

  • Moin ;),


    war ein echt lustiger Brunch und lustiges wichteln. Immer wieder faszinierend wie an sich trashige Sachen doch reißenden Absatz finden :D .


    Brauhaus an sich war echt super, fand es hat eig alles super geklappt. Nur ich weiß nicht warum die so gezickt haben wegen der Reservierung, war doch genügend Platz noch da ;) . Egal. Essen bzw Brunch mit ner Riesenauswahl war echt lecker muss ich sagen. ^^



    Ich wünsche allen ein Frohes Fest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Spezieller Dank auch an Melli, die immer wieder es super organisiert hat, vom Herzen Melli D A N K E!!


    Frohe Weihnachten!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren