HH-Stammtisch am Sa., den 27.11.10 Klappe die 2. Die Glühweinfahrt

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Stammtisch am Sa., den 27.11.10 Klappe die 2. Die Glühweinfahrt

Montag, 11. Oktober 2010

Ortszeit: Montag, 11. Oktober 2010

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So, auch meine Bilder sind auf meinem Profil geladen... also, wer Michi kennenlernen möchte....


    Wer sein Bild dort nicht sehen möchte....einfach melden... 8)

  • War ja nur bei der Punschfahrt dabei, aber die war echt kuschlig und schön, hat echt Spass gemacht in der kleinen "großen" Runde. Ging nur leider sehr sehr schnell vorbei.


    Konnte leider dann leider nicht bei Dings und ChiliClub dabei sein


    Sollte nächstes Jahr wieder eine Punschfahrt sein ich bin sofort dabei. :)


    Noch ein Dank an Melli für die Idee und das Organisatorisches, wie z.B. auf die schnelle ein neue Restaurant finden die noch eine Reservierung annimmt.



    bis zum Brunchen und Wichteln :D

  • Hey Ihr Lieben,


    ich Danke Euch für Euer Spontanität mal eben ein anderes Restaurant zu besuchen und die Bar Zentrale danach statt Chilli-Club zu inspizieren. ;):)
    Die Punschfahrt fand ich auch super, war mir aber auch zu kurz und würde ich auch noch mal gerne bei Tage fahren. ;) Machen wir bestimmt mal wieder Tommy. Ansonsten fand ich den Stammtisch trotz aller Widrigkeiten auch super, ihr seid echt einfach unbezahlbar. Ich finde wirklich das der Hamburger Stammtisch tolle Stammtischteilnehmer habt. Ich habe Euch alle lieb und wünsche Euch noch einen wunderschönen 1. Advent. *sentimentalmodusaus* :)

    Vielen lieben Dank auch noch mal an Fritz für diesen tollen Insider-Tipp mit der Bar Zentrale, werde ich wirklich nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Und ja, auf Deine Anfrage hin wie der Lauf um den Ratzeburger See war, er war sehr anspruchsvoll, es war kalt, aber ich bin mit 02:41:07 bei 26 km durchgekommen. Ist okay, hatte ja vorher auch nicht mehr so trainiert. Übrigens wäre der Lauf fast geplatzt, als Heiko und Ich zu meinem Auto gingen und wir feststellten das es nicht mehr dort stand wo ich es Donnerstag mal abgestellt hatte. Bin abgeschleppt worden, das war ich echt erst mal bedient, sind dann nach kurzem Überlegen doch mit Heikos Auto nach Ratzeburg gefahren und haben vorhin nach dem Lauf mein Auto in Rothenburgsort abgeholt und 273 Euro bezahlt. Schxxx, das war ein teures Wochenende. :(:( Bin aber selber schuld, hatte vergessen das Auto umzuparken, seit gestern war dort ein Umzug und die hatten auch die Schilder dafür aufgestellt. Das passiert mir nie wieder. 8|8| Hatte ich einfach nicht dran gedacht.


    Okay, gehe jetzt auf die Couch,
    mir tun die Muskeln vom Lauf weh,
    werde Rosamunde Pilcher gucken, *jaichstehedazu*


    Liebe Grüße und bis zum Weihnachtsstammtisch


    Melanie

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren