UFO oder ET über NYC

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

UFO oder ET über NYC

Montag, 18. Oktober 2010

Ortszeit: Montag, 18. Oktober 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @Toller Benutzername, ich hab sicher wieder irgendwas falsch gemacht ^^


    Hier is etwas interessantes über Kornkreise. Hatte mich vor ein paar Wochen damit beschäftigt.


    1970 hatte das SETI PRojekt ( Search for Extraterrestrial Intelligence - die mit den großen Schüsseln ) eine Botschaft rausgesendet. Und dann kam über ein Kornkreis die Antwort. Ich rede von dem "Chilbolton crop circle". Die Antwort über den Kornkreis, wird von den Wissenschaftlern des SETI Projektes nicht anerkannt natürlich.


    http://www.youtube.com/watch?v…I&feature=player_embedded

  • Ohne mir jetzt alle Beiträge durchgelesen zu haben kann ich, so hoffe ich, etwas sinnvolles zum Thema beitragen.


    Ich habe mich auch mehr als 10 Jahre mit dem UFO Thema beschäftigt. Angefangen hat es, als mir das Buch von Ed Walters mit dem schönen Namen "Ufo`s, es gibt sie" in die Hände viel. Damals habe ich mir gesagt, wenn das wahr ist, warum wird davon nichts im Fernsehen berichtet? Heute weiss ich, dass dies nur ein Fake wahr.


    Ich blieb aber am Thema dran und habe fast alle Bücher verschlungen, die es zur damligen Zeit gab. Berühmte Authoren wie Michael Hesemann und andere :) Ich recherchierte im Internet und wurde schließlich Mitglied bei der GEP. Dies ist eine seriöse Gesellschaft die sich zur Aufgabe gemacht hat, UFO Sichtung auf rationale Weise zu erklären. Und in den allermeisten Fällen kann man das auch. Um jetzt nicht zu weit auszuholen ist meine heutige Sichtweise zum Thema folgende:


    UFO`s gibt es tatsächlich. Aber nur, wenn man den Begriff UFO richtig deutet. Also Unbekannte fliegende Objekte und nicht, wie die meisten Menschen denken, außerirdische Raumschiffe. Mehr als 90 % der UFO Sichtungen können rational erklärt werden. Die anderen Prozent bedeuten aber nicht, dass es außerirdische Raumschiffe sind sondern nur, dass es nicht genügenden Daten gibt, um die Sichtung zu erklären.


    Nirgends wird so viel gelogen und betrogen wie bei den Ufologen (also Anhänger der extraterestrischen Theorie). Kein Wunder, denn schließlich verdienen sie damit einen Haufen Geld. Fotos stellen sich in den allermeisten Fällen als Fälschungen raus. Siehe Billy Meier. Videos sind da nicht besser. Es gibt nicht ein Video von UFO´s, bei denen ich nicht mehr als müde lächel.


    Nehmen wir mal an, UFO´s sind tatsächlich ausserirdische Besucher. Warum gibt es dann kein einziges gutes Video? Warum sieht man immer nur unscharfe Objekte oder auch nur Lichtpunkte? Und warum wurde noch nie ein außerirdisches Artefakt gefunden, dass eindeutige Beweise liefert? Ganz einfach, weil es keine außerirdsiche Besucher sind, sondern eben nur unbekannte fliegende Objekte.


    Zum Schluß möchte ich noch einen Satz beitragen:


    Wer etwas nicht fassbares als Realität hinstellt, der muss dazu auch nicht fassbare Beweise liefern.


    Doch dies haben die Ufologen noch nie getan. Wäre ja auch schade, wenn es ihn gibt. Denn dann würden sie ja kein Geld mehr verdienen ;)

  • Hier is etwas interessantes über Kornkreise. Hatte mich vor ein paar Wochen damit beschäftigt.


    1970 hatte das SETI PRojekt ( Search for Extraterrestrial Intelligence - die mit den großen Schüsseln ) eine Botschaft rausgesendet. Und dann kam über ein Kornkreis die Antwort. Ich rede von dem "Chilbolton crop circle". Die Antwort über den Kornkreis, wird von den Wissenschaftlern des SETI Projektes nicht anerkannt natürlich.


    http://www.youtube.com/watch?v…I&feature=player_embedded

    Hier die angebliche Antwort entschlüsselt
    [old]http://2.bp.blogspot.com/_J8BC…/s1600/arecibo_reply2.jpg[/old]


    "M13 war Ziel des Radiosignals der Arecibo-Botschaft. Dabei wurde vom Arecibo-Radioteleskop ein starkes Signal ausgesandt, um Kontakt zu einer eventuellen außerirdischen Zivilisation aufzunehmen. Der Kugelsternhaufen war ausgewählt worden, da hier viele Sterne auf relativ engem Raum versammelt sind, was die Chance, auf eine bewohnte Welt zu treffen, erhöhen sollte. Wenn man allerdings die lange Laufzeit des Signals bedenkt, so würde die Antwort einer technisch entwickelten Zivilisation frühestens nach etwa 45.600 Jahren auf der Erde eintreffen." --> ist wohl ein Grund, warum es angezweifelt wird ;)

  • kevinuh
    Die GEP hat sich ja kurzlich von der CENAP distanziert, was ich sehr cool finde.



    Ich glaube niemand mehr etwas. Auf allen Seiten und Richtungen wird gelogen. Siehe Bill Clinten, Billy Meier usw.


    Alle Weltbilder, ergeben dem Anschein nach ein perfektes Puzzle. Vom Psychologischen her, hast Du auf allen Seiten, fanatische Skeptiker siehe WW oder fanatische blinde Gläubige. Wenn ich Gott wäre, würde ich Natural Born Killers im großen Still betreiben.


    Die “Geld“ Vorwürfe kann ich auch der anderen Seite machen. Es gibt Lobbys, die kein Interesse an Veränderung, einem „Alien Disclosure“ haben. Energie, Waffen, Militär, Theologie, Politik, Finanzen usw.. und die verdienen noch mehr als ein paar Esoteriker.


    Ein Punkt den ich auch noch von Dir aufgreifen möchte, ist die UFO Klassifizierung.


    Bis 2008 ordnete die GEIPAN alle Fälle in eine von 4 Kategorien ein: A (Objekt identifiziert), B (Objekt wahrscheinlich identifiziert), C (ungenügende Daten), D (unidentifiziert). In den letzten Statistiken von 2007 wird die Zahl der unidentifizierten Fälle in Kategorie D seit Bestehen der Gruppe mit 448 von ca. 1600 angegeben, was 28 % entspricht. Quelle Wiki
    Im Klartext, gibt es zumindest bei der GEIPAN 28% Fälle, wo genügend Daten vorhanden sind, es aber dennoch ein UFO bleibt. In anderen Ländern sind die Ergebnisse deren Statistiken ähnlich. Deine Statement, das es bei den restlichen 10% ein UFO ist, NUR weil genügend Daten fehlen, seh ich also anders oder ist von Deiner Logik her falsch formuliert.


    Deine Schlussforlgerung, das es eben nur unbekannte fliegende Objekte sind, weil es noch keinen Beweiss gibt, halte ich für sehr einfach und dünn. An dem Tag an dem der Beweis für Aliens da ist, wird auch der Beweiss für Gott vorhanden sein.


    Wer etwas nicht fassbares als Realität hinstellt, der muss dazu auch nicht fassbare Beweise liefern. Ich folge da eh einem anderen Prinzip. Kenntniss durch selbsterkenntniss. Und Beweise nur von denen ich vertraue.


    Mich würde mal Deine Meinung interessieren.
    A Was denkst Du über die Phenix Lights?
    B Was sagst Du zu den Implantaten, die man bei Abduction Opfern gefunden hatte?
    C Guadalajara ufo Flotte?
    D festgestellten Veränderungen an den Pflanzen bei Kornkreisen, falls Du Dich mit dem Thema KK beschäftigt hast.
    E Glaubst Du den USA, das sie die UFO Forschung eingestellt hat?
    F Hällst Du eine "UFO Verschwörung für möglich?



    @Allahwusel
    Die Menschen suchen ja Alliens auch nur innerhalb des bekannten Wissenspektrums. Ich gehe davon aus, Wissen ist unendlich. Da sind wir aktuell vieleicht gerade mal bei 1% von der Unendlichkeit angekommen. Und ich glaube nicht daran, das wir in der Wissenschaft, im Feintuning sind. Die offizielle Wissenschaft aus meiner Sicht, weis nicht mal, dass sie nix weis. Schau was wir in 100 Jahren erreicht haben. Wo ist ne Zivilisation, die uns 1.000.000 Jahre im vorraus ist. Und was sind 1 Mio im Universum schon. Aber das Thema hatten wir oben auch schon mal.

    Einmal editiert, zuletzt von nail.salama ()

  • Ein Hundertstel von Unendlich ist aber immer noch Unendlich ;)


    Und Glauben ist nicht Wissen. Manche Glauben an Gott/Götter. Für deren Existenz gibt es keinen Beweis, genausowenig wie für die Existent ausserirdischen Lebens. Der Glaube an einen Gott ist geschichtlich stark verankert, wohingegen der Glaube an Aliens erst seit kürzerer Zeit populär ist. Leute die an Götter glauben werden respektiert und nicht ausgegrenzt und als Spinner bezeichnet. "Alien-Gläubige" allerdings werden ausgelacht.


    Wir sollten also vllt. entweder beide Gruppierungen diffamieren, oder aber (besser) akzeptieren.


    Bezgl. der Theorie wo wir Menschen in einer Mio. Jahren stehen:
    Höchstwahrscheinlich in den Geschichtsbüchern einer Folgezivilisation (wenn überhaupt). Der Mensch wie er derzeit auf der Erde existiert ist ein unglaublich ineffizientes Geschöpf, gelenkt von meist niederen Trieben und egoistisch in all seinen Taten. Man denke nur daran, dass täglich viele ARTEN auf der Erde dank dem Menschen aufhören zu existieren.


    Eines Tages wird der Mensch sich selbst auslöschen, es sei denn es fände sich ein Alleinherscher, der die Geschicke der Menschheit positiv einsetzen könnte, so wie es in einem Ameisenstaat geschieht.




    Und WENN es Aliens geben sollte, dann würden diese uns wahrscheinlich eher eliminieren,damit wir keinen Schaden mehr anrichten könnten...


    Mfg


    The Doctor

  • @Doctor why


    Glauben ist nicht Wissen, deswegen spreche ich ja auch von Kenntniss, durch Selbsterkenntniss. Einem Pfarrer werfe ich vor, das er über ein Haus ( Religion ) spricht, in dem er nicht drinnen gewesen ist, dass er Eheberatung durchführt, obwohl er nicht verheiratet ist. Neben den beiden Gruppen von Gläubigen die Du ansprichst, gibt es aber auch andere Gruppen. Eine Gruppe sind Esoteriker im wahrsten Sinne des Wortes, also Eingeweihte.Und Esoterik, findet man nicht in der Welt. Die ganzen offenen Veranstalltungen nennen sich zwar Esoterikmesse, sind aber eher Exoterikmessen oder Exoterikvereine. In Deiner Aussage beschränkst Du Dich ja auf die Gläubigen und das sehe ich genau wie Du. Glaube ist nicht Wissen. Die Wissenschaftler, die Wissen das sie gar nix Wissen, wissen am Meisten. Die Menschen glauben an Gott aber sie lieben ihn nicht und wer sagt er liebt ihn, der weis nicht was Liebe ist..


    Ob der Glaube an Aliens neu ist, kann ich auch nicht beurteilen. In der New Age Esoterik Bewegung konte ich erste Spuren bereits auf 1950 zurückverfolgen, also kurz nach Rosewell. Mittlerweile gibt es auch massig Dokumentationen zu dem Thema, Alien und Götter, Aliens und Engel oder Ancient Aliens usw.. Unter der Alien Hypothese müsste man unsere ganze Geschichte neu beleuchten. In irgendeiner Doku hat mal ein Ex Area51 Mitarbeiter behauptet, die Aliens mit denen die USA zusammenarbeitet, haben den Leute Fotos der letzten 10.000 Jahre gezeigt. Fand ich lustig den Gedanken. Mögliche Spuren von Außerirdischen Kontakt findet man aber eher in der inoffiziellen Geschichtsschreibung. Ist alles oft interessant, ich kann es nich beurteilen. 1000 Meter Unterwasser Pyramiden, passen jedenfalls nicht in die Evolutionstheorie rein.


    Etwas interessantes ist, das jedes Land seine eigene Psychokultur und Mentalität zu dem Thema hat. Hier in Deutschland wird man eher belächelt. In Belgien ist das schon wieder ganz anders. In der Türkei landet man vermutlich im Knast. Schau mal hier >>> http://de.wikipedia.org/wiki/Jediismus


    1 mio Jahre A.D.
    Du schreibst: Das eine Lösung die Ameisenkönigin wäre die eine Neue Welt Ordnung umsetzt. Zur Zeit von Atlantis war es angeblich so. Eine alte vermutlich Fette Königin herrschte darüber. Heute sind die Seelen von damals vermutlich als Armeisen wiedergeboren. In Deinen Worten beschreibst Du die Menscheit ja als Egoistisch und als niedere Triebe. Ein anderer Lösungsweg wäre also das EGO aufzulösen. Was ja in Richtung Bewusstseins Revolution gehen würde.


    Eine Demokratie funktioniert nur, wenn es Demokraten gibt. Alle Macht geht vom Volk aus und jedes Volk hat die Regierung, die es verdient hat.


    Glaubt man alten Legenden, wie auch in der Bibel die Geschichte von Noha oder Atlantis. Kam es schon öfters in der Vergangenheit vor, das Massen von Menschen gesstorben sind. History repeats itself. Ich teile nicht die Meinung von vielen "Esoterikern", dass wir in den nächsten Jahren ein Happy End erleben werden. Es wird erstmal ne Zwischenbilanz gemacht, der Planet wird sich reinigen und dann wird die Saat neu verstreut und das Rad von Tod und Wiedergeburt dreht sich weiter. Ich glaube ohne externe Hilfe, würde die Menscheit sich nie aus der Scheiße rausziehen.

  • @Allahwusel
    Die Menschen suchen ja Alliens auch nur innerhalb des bekannten Wissenspektrums. Ich gehe davon aus, Wissen ist unendlich. Da sind wir aktuell vieleicht gerade mal bei 1% von der Unendlichkeit angekommen. Und ich glaube nicht daran, das wir in der Wissenschaft, im Feintuning sind. Die offizielle Wissenschaft aus meiner Sicht, weis nicht mal, dass sie nix weis. Schau was wir in 100 Jahren erreicht haben. Wo ist ne Zivilisation, die uns 1.000.000 Jahre im vorraus ist. Und was sind 1 Mio im Universum schon. Aber das Thema hatten wir oben auch schon mal.

    keine Ahnung auf was du geantwortet hast ^^


    Ich wollte dir zumindest sagen, dass SETI die Antwort evtl anzweifelt, da diese schon 27 Jahre nach versenden kam, obwohl die Botschaft erst in ca 22800 Jahren am Zielort eintrifft....es sei denn ein Raumschiff in unserer Milchstraße hat die Antwort abgefangen

  • @@Allahwusel


    wollte ja nur sagen, das Seti innerhalb des Frequenz spektrums sucht. Das setzt vorraus, das Aliens RAdio und TV verwenden. Würden wir in 10.000 Jahren noch TV und Radio verwenden? Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, muss man außerhalb der bekannten Modelle denken.


    Fast so als ob man einem Alien auf english eine Frage stellt und eine Antwort auf English erwartet.


    Die Antwort auf die "Arecibo-Botschaft" über den Kornkreis, kann ich nicht beurteilen, ob sie echt oder falsch ist. Die Begründungen warum die falsch sein soll, reichten mir nicht aus. Begründungen wie Aliens brauchen, wenn Sie mit Lichtgeschwindigkeit reisen, x Jahre von a - z. Solche Statements bewegen sich einfach in uns bekannten Wissensmodellen. Unbekanntes Wissen kann man aus Prinzip nicht beurteilen.

  • Na dann hast du dir eine weitere Antwort, warum sie falsch sein soll doch, schon selbst gegeben: "Fast so als ob man einem Alien auf english eine Frage stellt und eine Antwort auf English erwartet." :D

  • Ich verfolge schon seit einigen Jahren nicht mehr die UFO Szene, deshalb mußte ich erstmal nach Punkt A und C googlen. Punkt A sieht schon ganz interessant aus, aber dazu will ich mich nur mit meinem ersten Eindruck äußern, da mir wie gesagt die Hintergundinformationen dazu fehlen.


    A Was denkst Du über die Phenix Lights?


    siehe oben. Aber wie bei den meisten UFO Videos, sieht man hier auch nur Lichter. Das erinnert mich etwas an Greifswald. Die Lichter konnte man auch nicht erklären und dabei war die Erklärung ziemlich simpel. Ich warte noch huete auf ein gutes UFO Video, in dem man eindeutig ein Raumschiff erkennen kann, das zur Zeit technisch nicht durchführbare Flugmanöver vollzieht. Wenn Du so ein Viedo kennst, dann kannst DU es mir schicken.



    B Was sagst Du zu den Implantaten, die man bei Abduction Opfern gefunden hatte?


    Woher willst Du wissen, dass man tatsächlich Implantate gefunden hat? Warst Du dabei? Wurde das wissenschaftlich bewiesen? Nein, denn diese Aussage ist nicht verifizierbar.


    C Guadalajara ufo Flotte?


    Die kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Da habe ich mir auch ein paar Videos angesehen. Und auch hier sieht man wieder nur helle Lichter am Himmel. Für mich sieht es so aus, wie Ballons, die von der untergehenden Sonne beschienen wurden. Das angebliche Mutterschiff könnte ein Ballon mit einer anderen Form sein. Es gibt ja diese von innen beleuchteten Partyballons, die ein häufiger UFO Auslöser sind.



    D festgestellten Veränderungen an den Pflanzen bei Kornkreisen, falls Du Dich mit dem Thema KK beschäftigt hast.



    Hier verweise ich Dich auf Punkt B. Diese Behauptungen sind nicht verifizierbar. Aufgestellt von ein paar Kornkreisgläubigen oder Kornkreisbuchschreibern, die damit gutes Geld verdienen. Ausserdem, wie Du ja sicherlich weisst, ist es bereits vor Jahren gelungen, Kornkreise nachzumachen. Ich halte Kornkreise für ein Scherz von ein paar Spaßvögeln.


    E Glaubst Du den USA, das sie die UFO Forschung eingestellt hat?


    Projekt Sign, Projekt Blue Book, der Condon Report. Dies beweist ja, dass die USA das Ufo Thema ernst genommen haben. Zumindest in den 50er bis in die 70er Jahre. Ich glaube, dass die USA zwar noch UFO Forschung betreibt, sie aber nicht nach ausserirdischen Raumschiffen suchen. Sondern ganz einfach nach UAP`s (Ungewöhnliche atmosphärischen Phänomenen) Denn die gibt es mit Sicherheit.


    F Hällst Du eine "UFO Verschwörung für möglich?


    In der heutigen Zeit nicht mehr. Bezüglich der USA in der Zeit des kalten Krieges schon. Den USA war es nur ganz recht, dasss ihr neu entwickelten Flugzeuge (Tarnkappenbomber) von den Menschen als UFO`s angesehen wurden. Da kamen die Leute nicht auf dumme Gedanken.


    Wie gesagt, es gibt heute noch immer keinen einzigen Beweis für die Anwesenheit ausserirdischer Raumschiffe. Falls sie wirklich hier sind, dann glaube ich kaum, dass man dies geheimhalten könnte.

  • Meine ganz persönlichen Gedanken zu diesem Thema: Ich denke auch, dass man extraterrestrisches Leben oder "Ufos" heutzutage nicht mehr vor der Öffentlichkeit verstecken kann bzw. könnte. Klar, die Menschheit ist noch nicht bereit für sowas. Das sieht man ja schon daran, dass die Leute, welche behaupten Ufos gesehen zu haben erstmal für verrückt erklärt werden. Leider ist es wieder mal der Egoismus des Menschen, der sich selbst über alles andere stellen will. Auch wenn es vielleicht nur theoretisch ist, aber das Universum hat nach unserem derzeitigen Stand keine definierten Abmessungen und ist daher wahrscheinlich unendlich groß. Und in dieser Unendlichkeit sollen wir die einzigen intelligenten Lebewesen sein? Aber man kann die Frage ja auch mal von der anderen Seite sehen und andersherum stellen: Sind wir eigentlich intelligent genug, um überhaupt für Außerirdische von Interesse zu sein? Immerhin müssten diese ja technisch weit genug sein, um schnell durch das Weltall zu reisen. Wir sind zur Zeit gerade mal dabei, die Fühler aus unserem Sonnensystem herauszustrecken!

  • kevinuh
    Bei mir ging es Theoretisch vor ca 2 Jahren mit den UFOs los. Damals war ich im Krankenhaus und bin über die Pressekonfernez von dem Disclosureproject gestoßen. Ich denke, in den letzten Jahren hat sich auf dem Gebiet dank Internet viel getan. Das NYC Eregniss letztes Jahr war für mich der Anstoss. In der Ufologie hat Halbwissen eine hohe Halbwertzeit. In den letzten 10 Jahren ist nicht nur viel passiert, es sickert vieles einfach durch und es gibt diese Disclosure Bewegung.


    Was Du suchst ist soetwas in der Qualität.
    http://www.youtube.com/watch?v=up5jmbSjWkw
    Ist angeblich ein Hoax.
    Unten ab Akte XY, aber ein paar weitere interessante Fälle, die Du vielleicht nicht kennst.


    Zu A
    Der damalige Gouverneur ist mittlerweile im Lager der Ufologen. Neben den anderen hochrangigen und sehr vertrauenswürdigen Leuten einer von vielen. Zu dem Thema gibt es einige Dokus im Netz. Es war damals eine Massensichtung mit 10.000 Zeugen. Die offizielle Version der Regierung „ Es waren Falres von Kampfjetzt bei einem Flugmanöver.“ Ein Fall der damals in den USA auf CNN, Fox und Co richtig durch die Landschaft zog. Ähnliche Fälle gibt es aus Südamerika auch, die kommen aber noch weniger hier an.


    Zu B
    Es wurde wissenschaftlich zu 95% bewiesen. Wissenschaftliche Untersuchungen haben jedenfalls stattgefunden.
    http://www.nexus-magazin.de/artikel/autor/dr-roger-leir
    http://www.youtube.com/watch?v=5M9ccjIyNjY


    Zu C
    Guadalajara ist für mich persönlich im Zusammenhang mit UFO eine sehr besondere Stadt.
    Ist ähnlich wie das NYC Ereigniss von 2010.


    Zu D
    http://www.kornkreise-forschung.de/textFaQ.htm#07
    http://www.bltresearch.com/
    Wissenschaftliche Untersuchung von crop Circles. Ich kanns nicht beurteilen, welche Gruppe von Experten Recht hat, da ich immer die Schule geschwänzt hatte.


    Zu F
    Darf man Majestic_12 nicht vergessen.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Majestic_12
    bezül. Geheimhaltung. 1945 hatte man es ja sogar Geschaft dieses Manhätten Projekt Geheimzuhalten. Daran waren 100.000 aktiv beteiligt und in den USA sickerte selbst der Abwurf der Bomben erst Jahre nach dem EReigniss im eigenen Land durch. Frag mal Deine Eltern, ob und wann die das Thema Horoshima und Nagasaki in der Schule gehört haben. Diesen Meilenstein in der Geschichte der Menschen ist auch lange in der Finsterniss geblieben. Bei Microsoft ist es ähnlich mit der Geheimhaltung, es gibt nur wenige die ein Gesamtbild haben und 100% Zugang zum kompletten Quellcode. Von daher, möglich ist alles. Das Volk "wusste" damals scho nit was los ist, das dies heute anders ist, ist ne Illusion aus meiner Sicht.


    Ich selbst bin von einer UFO Verschwörung oder von einem "UFO Wahrheits Emargo" überzeugt. Allerdings die Aliens wollen selbst im Hintergrund bleiben.


    Zu X ( Neu )
    Ist auch ein Interessantes Video
    http://www.youtube.com/watch?v=iJDPK2dE1bM


    Zu Y ( Neu )
    UFO aliens, Hessdalen light phenomenon 1 of 5 ( ab Sekunde 30 interessant )
    http://www.youtube.com/watch?v=zxozdD6snws
    aktuellste Hypothese
    http://grenzwissenschaft-aktue…ll-lichtphnomene-von.html
    Interessant fand ich in dem Zusammenhang, dass man den Bürgern aus der Gegend nicht geglaubt hatte und heute dort sehr wenige leben aufgrund des „spuckes“. Heute weis man, dass dort Phänomäne stattfinden. Und dann stell Dir mal vor, was würden Leute denken, wenn die soetwas im Jahre 500 erleben. Nicht das die Menschen damals primitiver als wir waren, Mayas, Ägypter usw. waren sicher weiter als wir. Deren Infos auf Matsch, Ton und Stein sind länger haltbar als unser Wissen auf DVD und Papier.


    Zu Z
    Hochrangige Zeugen von Politiker bis General. Zeugen denen man Atombomben anvertraut hatte, was zumindest für deren Glaubwürdigkeit spricht.
    http://www.disclosureproject.com
    http://www.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww
    National Press Conference
    http://www.youtube.com/watch?v=BtmpaM0PqyI
    US Air Force lost 50 nukes
    http://www.youtube.com/watch?v=1x3U3A7Cvxw&feature=related
    Das gleichzeitig 50 solcher redundant gesicherten und unabhängog voneinander arbeiteten nukes ausfallen ist sehr unwahrscheinlich.


    Zu Deinem Schlusssatz,
    ja öffentliche absolute Beweise gibt es nicht, zumindest von der offiziellen Geschichtsschreibung und Wissenschaft anerkannte. Die Massenmedien kannst Du eh vergessen aus meiner Sicht. Wenn das normale Leben 36.000 Tage hat, kannst Du von den 20 Mrd Geschichten, die es zu Lebzeiten gibt eh nur ein Bruchteil erfassen.


    Geheimhaltung gibt es aus meiner Sicht auch nicht mehr, hast ja mitbekommen das viele Nationen mit dem „UFO-Disclosure“ begonnen haben. Ein Beispiel hier die Videos vom Mexicanischen Militär, inkl. Radar etc..


    @wittgensteiner
    Die Aliens wollen angeblich selbst nicht erkannt werden. Panik, Psychologischer Schock etc. Das deckt sich mit meiner Erfahrung mit Begegnungen dieser Art und das obwohl ich mich selber für bereit hielt.


    Hat ja oben einer gesagt, die Wahrscheinlichkeit von unendlich ist unendlich. Wenn die Abmessungen des Unis wahrscheinlich unendlich groß sind, ist die Wahrscheinlichkeit das es Gott gibt dann wohl auch unendlich. LÖL


    Du schreibst: Sind wir eigentlich intelligent genug, um überhaupt für Außerirdische von Interesse zu sein?
    Nächstenliebe ist für uns Menschen schon ein abstrakter Begriff geworden. Kein Wunder im Zeitalter wo Egoismuss dominiert, wer sich selbst nicht liebt, kann andere nicht lieben. Und das zu verstehen ist eine Sache, sich dessen bewusst zu sein eine andere. Nächstenliebe kann auch einer der Gründe sein, warum wir für die von Interesse sind. Man muss hier nicht in so einer Ressourcen oder Kosten Nutzen Mentalität denken.

    2 Mal editiert, zuletzt von nail.salama ()

  • Ich sehe mir die Ancient Aliens Reihe auf deutsch an. Sie ist zwar interessant, aber sie ist sehr einseitig. Es kommen nur Befürworter der Prä-Astronautik zu Wort und keine Kritiker.


    Und manchmal denk ich nur "Was labern die fürn Blödsinn!?"


    Edit
    hab gerade nochmal angefangen diese Folge zu schauen
    Bzgl der Steinreihen von Carnac: Die Aliens reisen Millionen Lichtjahre durchs All hierher aber müssen sich hier mit riesigen Steinen einen Wegweiser bzw Landestreifen bauen um sich orientieren zu können 8|

    Einmal editiert, zuletzt von gotteswusel ()

  • Ich finde Häckeln interessanter als diesen UFO-Kram. Wer was sinnvolles lesen möchte, soll sich bei der nächsten Bibliothek schlau machen.


    Wo ist mein Strickzeug?

  • @Allahwusel, das sehe ich ähnlich. Ich finde generell selten Material wo ich 100% begeistert bin und Übereinstimmung finde. Zur Zeit ist es eher ruhig, das dient das gut als Lückenfüller.


    In den Dokus gefällt mir die Verknüpfung zur Archologie und zu verschiedenen Themen aus der Geschichte. Wird alles unter einem anderen Licht beleuchtet.


    Ich glaube zum Beispiel auch nicht das die Steine als Leuchttürme dienen. Das hat andere Gründe warum die Gebaut wurden.


    @vidal
    Bei dieser Reihe geht es nicht primär um UFO-Kram. Die ganze antike Geschichte wird unter dem Aspekt des Auserirdischen Einflusses betrachtet.

  • anscheinend wurde Nail von Außerirdschen entführt...oder warum ist es hier so still geworden? :D


    Hier mal ne "lustige" Theorie aus der nahen Vergangenheit aus dem "Spiegel"


    Die Riesen von Tiahuanaco



    Ach, und die 3-teilige Hörspielreihe von 1978 ist auch was für "Prä-Astronautik"-Fans ^^


    [media]gsynd2RfvlE[/media]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren