Spareribs "All you can eat" im Rather Hof 2.0

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spareribs "All you can eat" im Rather Hof 2.0

Sonntag, 2. Januar 2011

Ortszeit: Sonntag, 2. Januar 2011

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schön dich an Bord zu Haben! :)
    Bald ist das Rippchenessen in "aller Munde"! :D
    PS: Super das Wortspiel oder...?! xD

    Einmal editiert, zuletzt von Phil Rudd ()

  • Nachdem wir am Freitag ständig was von Rippchen gehört haben, kommen wir (Tanja aka Unique1Too und ich) auch... ich bring sie auch noch dazu, sich hier einzutragen... vielleicht kommt Uwe aka Riese13 auch noch mit, aber der soll sich auch noch eintragen. Freude!

  • Hmmm... wie war das??? 20 ist Obergrenze? Dann kann ich ja wieder nur in die Nachrückerliste....


    Ich mach dann mal eine auf.


    1. Riese13

  • Hmmm, da dass in meiner Nähe ist werde ich sowie es bisher aussieht auch dabei sein :)


    @ Riese: Phil hat auch bekannt gegeben dass er da nochmal anruft um die genaue Teilnahmezahl anzugeben, gell Phil? Also denke ich mal,
    dass eine Warteliste nicht nötig ist.

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    auch die 'kleine' Tanja ist jetzt dabei ... :thumbup:8o


    freuuuu mich

  • Habe jetzt nochmal da angerufen!
    So, das wir alle einigermaßen zusammen sitzen, können noch bis zu 35 Personen kommen, ich setze jetzt hier aber mal die Grenze von 30 Personen! :)
    Das das hier so populär wird, hätte ich nicht gedacht! :D
    Aber schön! ^^
    Ok, also 30 Leute, dann Warteliste! :)


    LG Phil ;)

  • Ja, der RatherHof hatte mir ja gesagt, dass halt nur für 35 Personen so reserviert werden kann, dass alle zusammen sitzen, da noch eine andere Reservierung für 20 Personen neben unserer Tischreihe ist!
    Ja, und heute im Geschichtsunterricht erfuhr ich dann von meinem Geschichtslehrer, (Sven Welbers(der netteste Lehrer an der Schule, noch jung und einfach klasse der Typ)) das er mit einem seiner 13ner Kurse an dem Tag in den RatherHof geht! xD
    HaHa, also werdet ihr alle meinen Geschichtslehrer sehen! xD
    HeHe, also benehmt euch bidde ja!
    Nicht wie sonst immer :D xD
    Neeee spaaaaß!
    Mit euch ist ja immer suuuper! :D

  • Hii Phil,


    Rolf wollte auch mit kommen.... kannst du ihn dazu packen, momentan kommt er so schlecht online..


    Liebe Grüße... he und das passt... wir werden es der Geschichte schon zeigen:-)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren