Neuer Ü30 Singlestammtisch in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    wer hat auch Lust neue Leute kennenzulernen...!? Dann komm doch einfach vorbei zum lockeren, unverb., netten & gemütlichen Treffen mit anderen Gleichgesinnten...! :la ola:


    Wir treffen uns Dienstags um 19:30 h in der Kölner Innenstadt.


    Das erste Treffen findet am Di., 25.01. statt.


    Für mehr Info`s & evtl. Rückfragen meldet Euch gerne bei mir...!


    Da die Teilnehmeranzahl leider begrenzt ist, bitte ich um Rückmeldung direkt an:


    claudia375@web.de


    Ich freue mich schon auf Euch - bis bald... VG. Claudia :)

  • 49 Zugriffe keiner ist dabei ?
    Das ich eine große Resonanz nimm es mir nicht übel,
    aber ich glaube das Dein Stammtisch mit dem originalen Kölner Stammtisch nicht mithalten kann.


    Wirklich_willkommen_liest sich in meinen Augen auch anders



    Dennoch viel Erfolg mit Deinem sogenannten Stammtisch




    Mfg

  • Ich finde die Idee nicht schlecht, aber erstens ist es unter der Woche (25. Jan) und zweitens ist der Stammtisch in Köln (gilt auch für andere Städte) immer gut neue Leute kennenzulernen.


    Ich habe in weniger als einem Jahr mehr als 100 Leute in der Realität kennengelernt/gesprochen. Das schlägt jede Single-Börse, weil hier der Fokus einfach ein anderer ist: Nettes Beisammensein OHNE Dating-Druck und Dating-Nervosität. Gerade das finde ich total schön an GL. Man lernt jemanden kennen, aber ob mehr daraus wird, entscheidet sich an anderer Stelle. So wie es auf dem Kennenlern-Markt Nr. 1 auch ist: Arbeitsplatz. Da geht ja auch keiner mit dem Motto hin: Heute lerne ich meinen Traumpartner kennen! Es passiert einfach ...

  • Ich finde die Idee nicht schlecht, aber erstens ist es unter der Woche (25. Jan) und zweitens ist der Stammtisch in Köln (gilt auch für andere Städte) immer gut neue Leute kennenzulernen.


    Ich habe in weniger als einem Jahr mehr als 100 Leute in der Realität kennengelernt/gesprochen. Das schlägt jede Single-Börse, weil hier der Fokus einfach ein anderer ist: Nettes Beisammensein OHNE Dating-Druck und Dating-Nervosität. Gerade das finde ich total schön an GL. Man lernt jemanden kennen, aber ob mehr daraus wird, entscheidet sich an anderer Stelle. So wie es auf dem Kennenlern-Markt Nr. 1 auch ist: Arbeitsplatz. Da geht ja auch keiner mit dem Motto hin: Heute lerne ich meinen Traumpartner kennen! Es passiert einfach ...


    Ich für meinen Teil möchte auch alleine bestimmen wo ich mich verliebe / ohne all zu große Erwartung
    ein Singlestammtisch setzt einen ein wenig unter Druck


    Viel Vergnügen dennoch

  • Hallo an Alle - auch lieben Gruß an die "Skeptiker...!" :)


    Erstmal: Jeder ist herzlich willkommen daran teilzunehmen...!


    Das Treffen steht übrigens auch unter dem "Motto": ...ein lockeres, unverbindliches Treffen mit anderen, netten Gleichgesinnten...! So wie es auch im Text steht... Keiner ist zu irgendetwas verpfl. - ganz im Gegenteil...


    Wie, wo, was... - wie sich alles weiterentwickelt ist natürlich offen - wie alles im Leben... ;) Bin auch keine "Moderatorin" - jeder gestaltet selbst den Stammtisch mit eigenen Ideen mit... - in lockerer Runde eben...


    Es gibt im übrigen auch genügend Leute, die neu hier sind und von Anfang an dabei sein möchten... Viele kennen die "vorhandenen Stammtische" schon... - manche finden diese auch zu "überlaufen" usw. und haben eben Lust auf was Neues... :)


    Und gegen das Motto: "Neuer Singlestammtisch" spricht ja auch nichts... Passt ja auch...!


    Es sind bereits schon einige, die sich angemeldet haben unter meiner e-mail-Adresse... (siehe Text oben) - 6 Plätze sind noch frei... Also, wer sich angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen...! Schreibt mir einfach an meine e-mail-Adresse...


    Einen schönen Tag noch an alle - und bis bald... ! Freue mich schon auf das Kennenlernen mit euch... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Winter_Time ()

  • Hi...





    Hi, ich grüße Dich hier mal
    persönlich..."KingKong" - interessanter Name - bist Du etwa ein "Affe!?"
    oder fühlst Du Dich nur so...!?! ;)




    Dein Eintrag habe ich gelesen und darauf geantwortet im Forum...




    Es ist gar kein Problem für mich, wenn Du
    nicht teilnehmen willst - wir sind bereits schon eine nette, lustige
    Truppe und es gibt nur noch 6 freie Plätze...!




    Meine Anzeige ist somit sehr gut
    angelaufen u. im übrigen: fall´s Du es anscheinend nicht richtig in
    meinem Text gelesen hast: Man kann sich NICHT hier im Forum auf der
    Teilnehmerliste anmelden, sondern nur über meine privat email... Somit
    ist auch sichergestellt, dass nicht zuviele kommen u. wenn dann auch nur
    die richtigen, die bestens zusammenpassen...




    Bei denen die bereits kommen werden, passt es schonmal sehr gut...! :D




    Also, Dir noch viel Erfolg bei der weiteren Suche...! ;) :)




    Schrieb diese Dame und sperrte :lachen2:
    Viel Spaß mit so einer von sich eingenommenen Dame
    Kein Wunder wenn man da nicht mitmischen möchte
    :!: :!:
    :shit happens:

    Einmal editiert, zuletzt von KingKong ()

  • Jeder so wie er es mag und möchte.


    Das eine schließt das andere nicht aus!


    Wenn sich nette Leute ob Singel oder nicht Dienstags treffen dann sollen sie es doch tun.


    Was spricht dagegen? NICHTS


    Egal wo man das erste mal hin geht, wenn man niemanden kennt ist der innere Druck da.
    Auch wenn man ihn nicht spürt. Die Hauptsache ist doch das man Spaß dabei hat.
    Ich denke das man hin geht um vielleicht in einer kleineren Runde entspannt Reden kann.
    Erwarten kann man alles oder nichts. Hier ist nur die Zeit der Multiplikator.


    Also viel Erfolg mit eurem Stammtisch. :)

  • Somit
    ist auch sichergestellt, dass nicht zuviele kommen u. wenn dann auch nur
    die richtigen, die bestens zusammenpassen..



    wer entscheidet bei leuten die er nicht kennt wer die der richtige ist?
    find das ganze mehr als befremdlich und zwar nicht nur im wortlaut sondern auch von der grundidee.


    köln braucht keinen neuen stammtisch auch wenn er sich singlestammtisch nennt.



    tztz anmeldung nur per e mail an dich möglich einfach nur lächerlich

  • Schrieb diese Dame und sperrte :lachen2:
    Viel Spaß mit so einer von sich eingenommenen Dame
    Kein Wunder wenn man da nicht mitmischen möchte :!: :!:
    :shit happens:



    kein wunder das diese dame noch single ist

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren