GrosseLeute on Tour Sommerferien 2011 Kreuzfahrt ab Venedig

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour Sommerferien 2011 Kreuzfahrt ab Venedig

Donnerstag, 3. Februar 2011

Ortszeit: Donnerstag, 3. Februar 2011

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bei der Karibikreise hatten alle die Flug-Gruppenbuchung.
    Ist aber richtig, bei Kurz- und Mittelstrecke ist es sogar oftmals hinderlich. Aber ich meinte ja "bei anderen Touren" und damit wären dann Kuba, Dubai, Sri Lanka, usw. gemeint, aber ich würde es auch gleich zu Beginn bekannt geben - eben wie bei unserer letzten Reise :)


  • Update April2011
    Die Innenkabine gibt es nun um 80 Euro in der günstigsten Kategorie ermäßigt!!!
    Die Kabinen werden nun einzeln eingebucht.

    Einmal editiert, zuletzt von traveler ()

  • ...definitiv reizen.
    Doch weiss ich nicht, ob ich bis dahin liquide genug bin.
    Wann ist denn Anmeldeschluss ?
    lgl

  • Anmeldeschluss ist ca. Mitte/Ende April, damit noch die Reiseanmeldungen versandt werden können.
    Kann aber gut sein, dass die Gruppe schon früher geschlossen wird, da zu wenig TeilnehmerInnen und diese dann einzeln gebucht werden.

  • so, ich bin wieder da aus dubai. meine 1. kreuzfahrt hat mir super gut gefallen und jetzt freu ich mich noch mehr auf unsere kreuzfahrt im juli
    :la ola:

  • Hallo Sunny,
    Kreuzfahrten können echt süchtig machen. Besonders wenn man nette Gesellschaft hat.
    Ich bin gespannt, was Du über die Dubai-Kreuzfahrt zu berichten hast, wie war es bei den Landgängen, hat man was von den Unruhen bemerkt?
    Ich freue mich jedenfalls ganz doll auf die Adria-Kreuzfahrt und Venedig.
    Und die Emirate-Kreuzfahrt ist auch ein Traum von mir, hoffentlich wird sie nächstes Jahr nicht wieder abgesagt.

  • wir waren nicht in bahrain, sondern nur in dubai, abu dhabi und oman, dort war alles ruhig, wir haben außer den fahrradtouren alles auf eigene faust erkundet, war alles super, keine probleme ...

  • Ich freue mich soo auf Venedig, hier gibt es eine kleine Einstimmung :


    28.03.11, 3sat, 13.15 Uhr, Paradiese auf Erden - Die Gärten Venedigs
    28.03.11, 3sat 14 Uhr, Eine Gondel für Venedig, Dokumentation, Venedig-Traumziel für Bootsbauer
    29.03.11, Phoenix, 20.15 Uhr, Leben am Ufer, F 08, Die Lagune von Venedig
    30.03. 11, ZDF Abenteuer Wissen : Rettung für Venedig - Kampf gegen den Untergang
    05.04.11, 3sat, Reportage, Venedig 24 Stunden

  • Lieben Dank Sunny für die Informationen :thumbup:
    Schade, dass Ihr Bahrain nich anlaufen konntet - also ein Grund mehr, die Arabien-Tour nochmals mit einem anderen Schiff zu machen. Somit wirst Du wohl nicht für die AIDA stimmen. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren