GrosseLeute on Tour Sommerferien 2011 Kreuzfahrt ab Venedig

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour Sommerferien 2011 Kreuzfahrt ab Venedig

Donnerstag, 3. Februar 2011

Ortszeit: Donnerstag, 3. Februar 2011

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • ACHTUNG !
    Wer noch keine Rücktrittskostenversicherung abgeschlossen hat und dieses theoretisch noch nachholen wollte, muss es jetzt machen. Die Abschlussfrist ist spätestens 30 Tage vor Reisebeginn!

  • EHEC kann überall lauern.


    Wir hier in Hamburg sind des Todes, aber ihr habt noch eine Chance!

  • Hi liebe Mitreisende,


    seit heute ist der SetSail Pass zum Ausdruck bereit :) !


    LG
    Rita


  • So ist es :) Da war Rita sogar schneller. Wollte soeben Bescheid geben, pünktlich die 30 Tage im Voraus.


    Ich versende Euch auch noch nach Pfingsten die Hotelgutscheine für Venedig und dem Traumurlaub steht nichts im Wege. ^^

  • Wir haben Glück, es findet gerade die Biennale in Venedig statt. Da können wir im Vorprogramm noch viel Kultur mitnehmen! :D

  • Ich habe soeben ein "Highlight" fuer den 16/17 Juli in Venedig gefunden!
    In dieser Zeit ist gerade ein Grosses Fest: "FESTA DEL REDENTORE 2011"


    d.h. Sunny, wir erleben an unserem letzten wochenende in Venedig ein tolles abschiedsfeuerwerk!
    Wer von euch ist an diesem we auch noch in Venedig?


    http://www.veneziamarketingeve…ntoDettaglio?idEvento=185


    liebe gruesse aus bella italia ;)

  • @Milka
    Gibt es Events vor der Kreuzfahrt, denn am Tag vor der Kreuzfahrt ist die Gruppe noch komplett.
    Wir reisen am 16.07.11 ab.

  • Habe die E-Docs von RCCL per Mail zugestellt - sofern Ihr nicht schon längst die Unterlagen online ausgedruckt habt. :)


  • @Milka
    Gibt es Events vor der Kreuzfahrt, denn am Tag vor der Kreuzfahrt ist die Gruppe noch komplett.
    Wir reisen am 16.07.11 ab.



    Ich werde am we das internet durchsuchen und mal auf arbeit nachfragen fuer freitags-tipps in venedig.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren