GrosseLeute on Tour Sommerferien 2011 Kreuzfahrt ab Venedig

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour Sommerferien 2011 Kreuzfahrt ab Venedig

Donnerstag, 3. Februar 2011

Ortszeit: Donnerstag, 3. Februar 2011

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Es müssten nun alle eine Nachricht mit der weiteren Vorgehensweise erhalten haben. Wer nicht, sende mir bitte eine PN. Gleiches gilt für alle Nachzügler.d


  • Bitte nicht vergessen, die Reiseanmeldungen ausgefüllt per Fax oder Post - sofern noch nicht geschehen - noch in dieser Woche an das Reisebüro, bzw. per Scan an meine GrosseLeute Reise Mail, zurück senden.


  • Heute gingen die Infos betreffend der Hotels in Venedig per Mail raus.
    Jeweils mit Bild, Beschreibung, Lage, etc.
    Mein Favorit auf dem Lido sowie der Insel kennt Ihr dann und könnt Euch ja hier im Forum absprechen.
    Die Preise beginnen bei 34 € die Nacht inkl. Frühstück zzgl. SC. Gibt aber auch etwas ganz schnuckeliges zum doppelten Preis in der City.

  • danke schön ... das sind wirklich nette hotels mit guten preisen. das hast du gut ausgesucht. so macht das spaß :)
    Ich würde gerne die ersten beiden Nächte zentral wohnen, Residenza Casa San Marco und Bonvecchiati gefallen mir beide gut, und die 2 Nächte nach der Cruise würde ich gerne auf der Badeinsel wohnen, die Villa Casanova gefällt mir auch gut. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen wohnen. Wie ist die allgemeine Stimmung?


    :la ola:

  • hallo


    suche noch zimmernachbar/in fuer die kreuzfahrt.


    hab schon 2reisen mitgemacht mit traveller!


    super organisiert und fantastisch,


    einfach mal melden bei mir


    vg markus

  • Also ich muss sagen ich tendiere schon sehr zur Villa Casanova..


    Wir würden jedoch auch gerne den Tag vor der Abreise mit der Gruppe verbringen.
    Ich glaube wir würden uns der Mehrheit anschließen..


    Äussert Euch doch kurz hier welches Hotel Ihr bevorzugen würdet.


    Vielen Dank.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren