Altweiber mit den GrossenLeuten in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Altweiber mit den GrossenLeuten in Köln

Freitag, 11. Februar 2011

Ortszeit: Freitag, 11. Februar 2011

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • was essbares werden wir wohl auch mitbringen ,,, genaueres muss ich mit der "Herrin" ausdiskutieren ^^ :D


    Tzzz! Als ob ICH beim Thema Essen JEMALS was zu sagen hätte!! 8|
    Wir nehmen auf jeden Fall was mit... So viel wie du eben schleppen kannst! :D


    Ich werd auch nochmal was von der Reaktor-Schmotze für euch mixen... ICH bin ja seit dem Sektempfang abstinent geworden... :peinlich:

  • hm... hmmmmm..... hmmmmmmmmm...


    verdammt ihr bringt mich in Versuchung! Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Muss voraussichtlich auch noch arbeiten am Donnerstag.

  • Mein Urlaub ist genehmigt *freu*, jetzt muss ich nur noch die restlichen Sachen fürs Kostüm besorgen...

  • mal gucken wann meine chefin mich gehen lässt dann komm ich nach

  • Jaaa, Silke und Bernd, ich freu mir.


    Wir waren letztes Jahr trotz Eiseskälte bis ca. 16 :30 Uhr vor Ort. Davor die Jahre immer so bis ca. 15 Uhr draussen und sind dann in eine Kneipe. Wobei das vor zwei Jahren schon echt kritisch war und die Gruppe auch sehr zerschlagen hat, also plädiere ich sowieso dafür auch dann noch draussen zu bleiben, sofern das Wetter das zulässt.


    Ach ja, smsen und telefonieren ist erfahrungsgemäß an dem Tag in Köln langwierig bis quasi unmöglich, aber ich hab ja den Platz im Eingangsthread markiert. Bis jetzt haben uns eigentlich immer noch alle Nachzügler gefunden...

  • Rhea, vielen Dank für´s Daumendrücken, hat alles geklappt :thumbup: .


    Allerdings muss Altweiber dieses Jahr ohne mich stattfinden ;( . Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und trinkt einen für mich mit ;).

  • Uiii, Yvi, ich freu mich für dich :):thumbup:


    Auch wenn es die Freude natürlich etwas trübt, wenn du dieses Jahr nicht beim Karneval dabei bist...Montag auch nicht?


    Echt schade - aber hey, ich glaub, das macht dir grad auch nix mehr aus, oder? :P

  • Nein, das macht diesmal echt nichts aus.... Das ist sooooo geiiiilllll :discovox:


    Montag könnte klappen, aber wenn dann nicht so voll wie letzes Jahr!!! :P Nehme ich mir auf jeden Fall vor :thumbup: . Da geb ich aber nochmal Bescheid...

  • Altweiber mal nicht im Päffgen !! - auch wenn ich noch keinen von Euch kenne, freue ich mich ! - und auf Alaaf un läcker Kölsch !
    Grüße
    Markus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren