Altweiber mit den GrossenLeuten in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Altweiber mit den GrossenLeuten in Köln

Freitag, 11. Februar 2011

Ortszeit: Freitag, 11. Februar 2011

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hurraaa wir werden mehr.


    Jetzt bitte nur den Schnee und die Regenwolken weg und 10 Grad mehr.... :S

  • Damit wir auch ne tolle Auswahl zum snacken haben


    fang ich mal ne Liste an:


    Tatze: Was Grünes und selbstgemachte Frikadellen
    Mainkind :Reaktorschmotze :D

  • Mitbringliste


    Tatze: Was Grünes und selbstgemachte Frikadellen
    Mainkind :Reaktorschmotze :D
    Rhea: diverse Kurze, was süßes zum Trinken (Asti in Plastik geht aber gar nicht... :( ), Brötchen, Kekse, Schokobons o.ä.
    Tobi: Käsewürfel, Fleischwurstscheiben. 5l - Kölschfass

  • Mitbringliste


    Tatze: Was Grünes und selbstgemachte Frikadellen
    Mainkind :Reaktorschmotze
    Rhea: diverse Kurze, was süßes zum Trinken (Asti in Plastik geht aber gar nicht... ), Brötchen, Kekse, Schokobons o.ä.
    Tobi: Käsewürfel, Fleischwurstscheiben. 5l - Kölschfass
    Dormagenerin: Cabanossi und noch was anderes leckeres...,

  • Bei mir klappt es doch nicht, ich bin immer noch nicht fit genut, um stundenlag rumzustehen. Ich schon mich dann lieber noch und komme dann an Rosenmontag. Wenn es dann nicht mehr geht, fahre ich halt was früher nach Hause.

  • Wir können leider doch nicht, wir haben meiner besten Freundin versprochen, ihr beim Umzug zu helfen. Schade... vielleicht beim nächsten Mal

  • Mitbringliste




    Tatze: Was Grünes und selbstgemachte Frikadellen


    Mainkind :Reaktorschmotze plus Muffins


    Rhea: diverse Kurze, was süßes zum Trinken (Asti in Plastik geht aber gar nicht... ), Brötchen, Kekse, Schokobons o.ä.


    Tobi: Käsewürfel, Fleischwurstscheiben. 5l - Kölschfass


    Dormagenerin: Cabanossi und noch was anderes leckeres...,

  • Bei mir entscheidet sich leider erst morgen, ob ich arbeiten muß oder nicht. Daher die Mitbringliste nur unter Vorbehalt :(


    Da ich hoffe (und davon aus gehe) frei zu bekommen, schon mal die Frage für „Kölnunkundige“: ist das Zeitcafe im Kölner HBF oder nur in der Nähe oder davor?
    Und zwecks Bahnverbindung: Ab wann zieht Ihr voraussichtlich Richtung Heumarkt?


    Ich freue mich riesig wenn´s klappt! Wollte schon immer mal Kölner Straßenkarneval feiern! :3ertanz:


    Mitbringliste


    Tatze: Was Grünes und selbstgemachte Frikadellen


    Mainkind :Reaktorschmotze plus Muffins


    Rhea: diverse Kurze, was süßes zum Trinken (Asti in Plastik geht aber gar nicht... ), Brötchen, Kekse, Schokobons o.ä.


    Tobi: Käsewürfel, Fleischwurstscheiben. 5l - Kölschfass


    Dormagenerin: Cabanossi und noch was anderes leckeres


    Cyros (noch unter Vorbehalt): Rhabarber :bisarztkommt: , Laugenbrezeln,

  • Hallo Zusammen,


    muss leider doch arbeiten ! - gefällt mir mal so überhaupt NICHT ! (sehr freundlich formuliert !)
    Wünsche Euch viel Spaß !
    Grüße
    Markus

  • Hallöchen,


    ich schaffe es, jedoch wegen vorher eifrig arbeiten erst verspätet....frühestens 14Uhr! :sauer:


    Das Wetter in Kölle soll übrigens bombastisch werden....Früüüüüüüüüühhhhhhhhling.....bis +10°C!!!! :D


    Wer gibt mir seine Handynr. zum Euch Finden als Nachzügler....vielleicht Du Rhea....oder steht eine bestimmte (Stamm)kneipe für später auf dem Plan?


    Mitbringliste




    Tatze: Was Grünes und selbstgemachte Frikadellen




    Mainkind :Reaktorschmotze plus Muffins




    Rhea: diverse Kurze, was süßes zum Trinken (Asti in Plastik geht aber gar nicht... ), Brötchen, Kekse, Schokobons o.ä.




    Tobi: Käsewürfel, Fleischwurstscheiben. 5l - Kölschfass




    Dormagenerin: Cabanossi und noch was anderes leckeres




    Cyros (noch unter Vorbehalt): Rhabarber :bisarztkommt: , Laugenbrezeln,


    Denti (noch unter Vorbehalt): kleine erfrischende Obstspieße *hmmmm-lecker* :thumbup:


    Zahnige Grüße,
    Denti

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren