Altweiber mit den GrossenLeuten in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Altweiber mit den GrossenLeuten in Köln

Freitag, 11. Februar 2011

Ortszeit: Freitag, 11. Februar 2011

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • also ich hoffe mal ,ich bin so ca. gegen 14 uhr in köln .Bis dahin ist bestimmt das erste Kölsch Fass leer :) .bring dann das zweite mit.

    Einmal editiert, zuletzt von pedrolocke ()

  • Hallo Rhea,


    wäre nach dem Dortmunder Treff eine gute Gelegenheit mal ein paar von euch wiederzusehen.
    Da ich noch arbeiten muss am Donnerstag kann ich wenn nur nachkommen. Hat jemand eine Handy-Nummer für mich, sonst wird das trotz Größe nix ;)


    Viele Grüße


    rheinpott

  • Wir werden auf jeden Fall mindestens 20 Minuten bis spätestens halb 11 am Zeitcafé auf die Nachzügler warten.


    Cyros: Das Zeitcafé gehört zum Bahnhof und ist direkt am Ausgang Domseite. Da warten wir dann (drinnen oder draussen, je nach Wetterlage) ist definitiv nicht zu übersehen.


    DENTI und Rheinpott, ich weiß noch gar nicht, ob ich mein Handy mitnehme, weil erfahrungsgemäß bringt mir das da mal überhaupt nix.


    Zu laut um zu telefonieren, und die SMS kommen immer erst Stunden später an.


    Von daher der Hinweis fragt euch zum Heumarkt durch, und da stehen wir dann bis mindestens 15 Uhr an der im Startpost eingezeichneten Stelle.


    Wie lange wir dann noch dort sind, und ob oder wohin wir danach ziehen, ist jedes Jahr ne spontane Geschichte und kann ich echt nicht vorraus sagen.


    Da es aber immer sehr schwierig war, danach noch irgendwo rein zu kommen und das Wetter ja bombe werden soll, lehne ich mich glaube ich nicht sehr weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass wir bis 16:30 Uhr ca auch dort noch zu finden sind.



    Danach ist dann meistens auch der letzte fertig und will nur noch heim oder im warmen noch gemütlich was essen.


    Ich schick euch einfach meine Handynummer nochmal per PN, vielleicht klappts ja doch. Kann nur nicht versprechen, dass ich das klingeln höre, oder immer drauf schaue.


    LG


    Rhea

  • Yipieee!!! Ich hab´ frei und bin dabei!


    Mein Zug kommt, in der Hoffnung das er pünktlich ist, um 10:03 am Kölner HBF an. Ich sollte also genügend Zeit haben Euch zu finden 8o
    Rhabarber ist angesetzt, Luftschlangen ausgepackt - es kann nichts mehr passieren! Ich freu´mich!! :abheb:


    Mitbringliste


    Tatze: Was Grünes und selbstgemachte Frikadellen


    Mainkind :Reaktorschmotze plus Muffins


    Rhea: diverse Kurze, was süßes zum Trinken (Asti in Plastik geht aber gar nicht... ), Brötchen, Kekse, Schokobons o.ä.


    Tobi: Käsewürfel, Fleischwurstscheiben. 5l - Kölschfass


    Dormagenerin: Cabanossi und noch was anderes leckeres


    Cyros: Rhabarber :bisarztkommt: , Laugenbrezeln, ein paar kleine Dosen Bier


    Denti (noch unter Vorbehalt): kleine erfrischende Obstspieße *hmmmm-lecker* :thumbup:

  • Hmm, ich glaub die Bahn will mich verarschen...


    Hab gerade die Bahnverbindungen gecheckt und wegen so ner blöden Baustelle fährt momentan statt 3 x die Stunde unsere Bahn nur noch 1 x pro Stunde.


    Sö können wir entweder um 9;26 Uhr oder eine Stunde später ankommen, na ganz großes Kino...


    Da wir aber nicht 40 Minuten vor allen anderen da rumstehen wollen und vor allem ich nicht schon um 6 Uhr morgens aufstehen will, werden wir dann so wie es aussieht selbst erst gegen halb 11 am Zeitcafé sein.


    Echt blöd gelaufen. Wir können noch in eine Regio umsteigen, dass sollte uns 8 Minuten Fahrtzeit ersparen, das werden wir wohl machen...


    Okee, dann hoffe ich doch, dass ihr jetzt auf uns wartet statt umgekehrt...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Ich wünsche Euch ganz viel Spaß morgen. Bin ganz traurig, dass ich nicht dabei sein kann ;( . Aber wir holen es dann am Montag nach :thumbup: Trinkt für mich mit...

  • Wir können leider doch nicht, wir haben meiner besten Freundin versprochen, ihr beim Umzug zu helfen. Schade... vielleicht beim nächsten Mal


    Wir können leider doch nicht, wir haben meiner besten Freundin versprochen, ihr beim Umzug zu helfen. Schade... vielleicht beim nächsten Mal



    schade, hätt mich so auf euch gefreut, war echt toll bei dem super Wetter.


    Aber vielleicht wieder beim nächsten mal.


    v iele liebe Grüße

  • Ojeeee, was sind wir alt... Wir sind so fertig...und ich weiß gar nicht warum


    Das Wetter war Bombe, besser gehts nicht, und an Verpflegung hatten wir definitiven Überschuss;)


    Aber trotzdem waren wir dann doch recht früh recht fertig, naja, kleinere Runde, da mussten wir vermutlich alle mehr trinken :D


    Betti: dein Kostüm war echt der Hammer, du sahst spitze aus!
    Und die Toiletten-Touren mit den Mädels waren auch sehr witzig, da trifft man die lustigsten Leute und führt interessante Gespräche...


    Fotos folgen morgen.


    Sorry Ralf, dass wir da schon weg waren, ich hoffe, du hast vor Ort die Truppe noch gefunden und konntest noch was feiern.


    Und ich fands sehr witzig, dass man sich in Nicknames so täuschen kann, ich dachte echt, das uns mit Denti ein mönnlicher Gast beehrt, hihi, getäuscht... Aber die Fruchspieße waren super !!!

  • Betti: dein Kostüm war echt der Hammer, du sahst spitze aus!

    :grins: Danke, Liebes!
    Ich hoffe, euer Puschel hat den Tag überlebt und konnte abends wieder seinem ursprünglichen Zweck zugefügt werden... Oder was ihr sonst so damit veranstaltet... :whistling:
    Leider ist auf dem Heimweg euer aller Prophezeihung in Erfüllung gegangen... Plötzlich hatte ich nur noch die Kette mit dem Rüssel in der Hand... Die Stoßzähne meines restlichen "Accesoires" hatten sich für eine andere Richtung entschieden! :kopfkratz: :schulterzug: :D

    Und die Toiletten-Touren mit den Mädels waren auch sehr witzig, da trifft man die lustigsten Leute und führt interessante Gespräche...

    "Interessant"... ja so kann man´s auch ausdrücken... Es schienen mir eher wie Begenungen der Dritten Art... Aber lustig war´s auf jeden Fall!! :up2:

    Ojeeee, was sind wir alt... Wir sind so fertig...und ich weiß gar nicht warum

    Tröste dich, ich war so fertig wie schon lang nicht mehr... :lebenaushauch: Und: täusche ich mich oder haben wir gestern alle den ersten Sonnenbrand des Jahres bekommen??


    Nochmal vielen Dank an euch alle, es war ne richtig schöne lustige Runde! Rhea: du bist und bleibst meine liebste Mit-aufs-Klo-Geherin!! Und Nicola: Danke, dass du immer fleißig mitgetrunken hast! ;)


    Freu mich auf die Fotos!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren