Kölner Stammtisch am 16. April im Si Claro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 16. April im Si Claro

Donnerstag, 10. März 2011

Ortszeit: Donnerstag, 10. März 2011

Teilnehmer

50 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hört sich ja hier witzig an. Muss ich schaun, zumal ich gerne mal ins SiCarlo gehe.
    Nur warum sind die Cocktails mit Sahne oder Cocus zur auswahl :( Die Sorten mag ich nämlich gar nicht.
    Ob ich dabei bin überleg ich mir nocht. :)


  • Nur warum sind die Cocktails mit Sahne oder Cocus zur auswahl :( Die Sorten mag ich nämlich gar nicht.


    Stimmt doch gar nicht, ist doch eine bunte Mischung,
    Der Caipi, bzw. Ipanema ist ein klarer Cocktail, eher erfrischend, der Strawberry Daiquiri ist fruchtig und auch ohne Sahne, und der Cosmopolitan ist ebenfalls ohne Sahne und eher süß-säuerlich


    Alles dabei :)

  • Dann werd ich entweder Strawberry Daiquiri oder Cosmopolitan. Caipi hab ich mehrmals schon probiert und den mag ich auch nicht obwohl ich Zitrusgetränke favorisiere :P

  • Rhea, trägst Du bitte eine Begleitung für mich ein - Dankäääää ^^


    .

  • Rhea, ich glaub, das mit der kleinen Truppe wird nichts.... 8)



    Ich seh schon...


    Einerseits find ich es ja toll, dass das ganze inzwischen so ein Selbstläufer ist.
    Andererseits hab ich an diesen Monstertreffen langsam echt keinen Spaß mehr dran.


    Ich glaub, ich muss dazu nochmal eine separate Diskussion starten, wie man das in Zukunft am besten handhabt.


    Vielleicht doch ein Orga-Komitee aus mehreren Leuten, so dass es nicht einen sondern mehrere Ansprechpartner gibt, von denen halt immer nur einer anwesend sein muss. Dann halt viel öfter die Stammtische, dann werden die automatisch kleiner,
    weil es halt nichts besonderes mehr ist.


    Nachteil: Es ist dann halt nichts besonderes mehr :D
    Und es kann niemand an allen Treffen teilnehmen, es gibt keinen festen Kreis mehr.


    Andere Möglichkeit wäre nur die Teilnahmebeschränkung, was glaub ich auch keine optimale Lösung ist´, da jemand der nur alle 3 Tage online ist, kaum mehr eine Chance hätte sich rechtzeitig einzutragen.


    Ich hab echt keine Idee... :S


    Naja, ich warte jetzt erstmal, wie es hier weiterläuft, bis zum 16.04. kann noch eine Menge passieren. Und dann sehe ich ja, wie es vor Ort vll mit etwas mehr Platz läuft.


    Dann werde ich vll vor Ort mal mit ein paar Leute sprechen und Ideen sammeln...

  • :) Siehste ,deshalb haben wir uns gedacht wir splitten mal wieder die Stammtische.


    Silke Koblenz .


    Bernd Köln.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren