Kölner Stammtisch am 16. April im Si Claro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 16. April im Si Claro

Donnerstag, 10. März 2011

Ortszeit: Donnerstag, 10. März 2011

Teilnehmer

50 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wir machen den gemeinsam fertig! :D ^^ :thumbup: :thumbup:


    Das lasst ihr mal schön bleiben!!! Das ist eins der raren dienstfreien Wochenenden!!! ICH wisch KEIN Blut auf!! Und ich näh auch keine Rüssel wieder an!! :eingeschnappt: :P

  • man kann auch über Berlin nach München fahren ... ;) ... wenn Du nicht den IC nimmst kannst Du Köln West aussteigen ...


    Typischer Fall von weiblichem Hang zur maßlosen Übertreibung :D aber Du hast durchaus recht: Bhf Köln West ist definitiv dichter am Friesenplatz als der Hbf, nur muss man/frau dann eben mit dem RE oder der MRB nach Köln zockeln.

  • Von Köln West ist es ja nur noch einmal lang hinfallen... Das passt :) Wir sehen uns dann am 16.04. 8)

  • Hi Ihr Lieben,


    das gibt es ja nicht! Schon wieder zu spät dran!


    Aber ich hab mich mal trotzdem eingetragen in dem Wissen, dass ich nun nur in der "Warteliste" bin. Ich habe bisher ja immer sehr gute Erfahrungen mit den Wartelisteneinträgen gemacht! Daher bin ich guten Mutes! :P


    Grüßle an Euch!


    L.


  • Die Frau mit dem schönen ..... darf auch nicht fehlen!!! 8o

  • Ein Termin aus dem RL verschiebt sich um drei Stunden nach hinten. Meine Anwesenheit ist demnach (ab jetzt) fraglich.

  • hallo, trag mich ,frech wie ich bin, einfach mal mit ein. obwohl 60 waren zuerst ja nur angedacht. mal abwarten...;-)

  • Ich warte erst nochmal ab, wie viele es werden, und frage im Si Claro, wie viele wir werden können. Also wenn jetzt noch ne Handvoll dazu kommt, ist das wohl auch ok. Auf jeden Fall sind wir wieder monstermäßig viele...

  • Och Rhea, Du machst das schon. Sag denen einfach, die sollen die paar buckeligen Gäste rauswerfen, wenn wir da sind [old]http://kn-universum.langes-koeln.de/freechat/data/public/themes/msn/smileys/biggrin.gif[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren