Kölner Stammtisch am 16. April im Si Claro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 16. April im Si Claro

Donnerstag, 10. März 2011

Ortszeit: Donnerstag, 10. März 2011

Teilnehmer

50 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wünsche Euch viel viel Spaß auf dem Stammtisch. Hab mich soeben wieder ausgetragen und somit Platz geschaffen :)


    Viele liebe Grüße an alle
    Heike

  • wer ist eigentlich dieser Anhang?.... wenn ich den erwische! :D



    Hihi, du siehst, das ist wie mit Tobi,


    Irgendwann kennt man dich nur noch als "Der Typ von Betti" :P:P

  • Wenn mich jemand in Bonn aufsammeln könnte wäre das prima... Ich mach mich auch ganz klein :D


    Aber es fahren da auch bestimmt öffentlich Verkehrsmittel hin, oder?

  • Aber es fahren da auch bestimmt öffentlich Verkehrsmittel hin, oder?


    Klar, mit dem IC von Bonn nach Köln Hbf und von dort mit der U-Bahn zum Friesenplatz :thumbup: Geht schneller als mit dem Auto ...

  • Klar, mit dem IC von Bonn nach Köln Hbf und von dort mit der U-Bahn zum Friesenplatz :thumbup: Geht schneller als mit dem Auto ...


    man kann auch über Berlin nach München fahren ... ;) ... wenn Du nicht den IC nimmst kannst Du Köln West aussteigen ...


  • man kann auch über Berlin nach München fahren ... ;) ... wenn Du nicht den IC nimmst kannst Du Köln West aussteigen ...


    Danke für die Hilfe, werde ich dann so machen... Von Köln West aus muss ich dann wie weiter? Sorry, wenn ich frage... In Hannover wüsste ich Bescheid, hier muss ich erst noch den Nahverkehr kennenlernen ?(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren