1. bruzzler am 07.05.2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

1. bruzzler am 07.05.2011

Montag, 28. März 2011

Ortszeit: Montag, 28. März 2011

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also über Ostern fahre ich auch komplett weg, wäre also auch sehr für den 07.05. :thumbup: , oder ihr macht wirklich beides ! Hätte auch mal wieder so richtig Lust auf lecker Gegrilltes :rolleyes: !

  • Ich wär auch für den 7.Mai, oder Ostersonntag ginge auch, aber Mai fänd ich besser. Wie wärs mit einer Umfrage?


    Edith hat mir meinen Kalender um die Ohren gehauen, denn die ersten drei Mai-Samstage gehen bei mir üüüüberhaupt nicht.


    Naja, ich halt mich raus und wart mal ab, obs nachher mit nem Termin klappt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Ich habe den 7. Mai in meinen Kalender eingetragen, fände eine Umfrage aber nicht verkehrt.


    Gruß
    Claus

  • Da fällt mir gerade ein....um diese Zeit wollten wir ja auch am Wolfssee in Duisburg grillen.


    Ich weiß aber gar nicht, ob der Termin steht.


    Ich sage erst mal nur "unter Vorbehalt" zu.

  • Ich habe den 7. Mai in meinen Kalender eingetragen, fände eine Umfrage aber nicht verkehrt.
    Gruß
    Claus


    8| ...da fällt mir ein...
    ...schulde ich Dir nich noch'n paar SQL-Queries?... :S


  • Edith hat mir meinen Kalender um die Ohren gehauen, denn die ersten drei Mai-Samstage gehen bei mir üüüüberhaupt nicht..



    Da geht Rhea auf Tanzschule, Schneewalzer üben ^^


    Smörebröd, Smörebröd, römpömpömpöm.... :discovox:



    [old]http://kn-universum.langes-koeln.de/freechat/data/public/themes/msn/smileys/auslachen.gif[/old]

  • Ich würde mich auch gerne zum 7.Mai anschließen, Ostern wäre bis jetzt auch ok - die Fam-Termine sind noch gestalltungsfähig

  • Da fällt mir gerade ein....um diese Zeit wollten wir ja auch am Wolfssee in Duisburg grillen.


    Ich weiß aber gar nicht, ob der Termin steht.


    Ich sage erst mal nur "unter Vorbehalt" zu.


    Hatte den Termin erstmal wieder rausgenommen, muss nach einem neuen Termin schauen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren