Phantasialand am 04.06.2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Phantasialand am 04.06.2011

Dienstag, 29. März 2011

Ortszeit: Dienstag, 29. März 2011

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • "Aaaalso....bis auf den 4.6. kann ich an jedem Termin :)"


    stimm ich zu, kann am 4.6. auch nicht, aber sonst schon :)

  • kann immer samstags, das paßt schon.
    freu mich auch!
    =]

  • @ Dark Binary: Heißt das etwa, du willst nur zum Zugucken mitkommen??? :D Der River Quest ist bei guten Wetter echt genial, macht Spaß und ist auch was für "Nicht-Achterbahn-Fahrer" ;). Ansonsten kannste ja immer noch als Kameramann eintragen, dann haste ne gute Ausrede und braucht noch nicht mal grinsen!!! 8o

  • Endlich mal wieder ins Phantasialand! Wenn terminlich passt bin ich dabei.


    Bis auf dem 4.6 passen bei mir auch alle Termine!

  • Schöne Idee! Wäre gern dabei, wenn es N I C H T der 28.05. und der 11.06. ist. Sonst gerne...
    Liebe Grüße

  • Hallo Yvonne und künftige Terminfinder ;)


    wäre es nicht besser gewesen die Terminfindung via doodle zu machen? Hier kann man x beliebige Termine eingeben, danach den Link verteilen und dann kann jeder soviele Termine markieren wie er möchte .. am Ende sieht man dann bequem an welchen Termin die meisten können.


    Gruß
    Patrick

  • das hört sich doch super an, hab es noch nie in einen anderen Freizeitpark als Europapark geschafft :)


    Wenns einer der beiden letzten Termine wird, bin ich auch dabei :-)))


    LG Martina

  • @ Patrick: Es wird bestimmt noch ein paar Umfragen geben, da kann man dann drüber nachdenken ;)


    @ Martina: Dann schön Däumchen drücken, vielleicht klappt es ja :thumbup:

  • Mädels, Jungs,


    die letzte Woche läuft!


    Ich hoffe, es ändert sich noch was an der Abstimmung, ansonsten werde ich wohl den Tag festlegen müssen... :S


    Noch könnt ihr abstimmen, also ran... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren