D´dorfer Stammtisch im O´Reillys am 6. Mai 2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

D´dorfer Stammtisch im O´Reillys am 6. Mai 2011

Freitag, 8. April 2011

Ortszeit: Freitag, 8. April 2011

Teilnehmer

43 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das ist das was bei Linux und auch bei Windows einfach mit Shift-# gefunden werden kann.


    So ist's richtig!


    Da muss ich leider widersprechen: Das ist zwar laut Duden auch richtig, aber mir geht es um ein typografisch richtiges Apostroph. Das gerade Apostroph, was man unter Shift-# findet, wird in Fachkreisen auch gerne als »Tippsen-Apostroph« bezeichnet, weil es den ästhetischen Anforderungen an Mikrotypographie nicht gerecht wird. Zum Vergleich nochmal größer:


    »Tippsen-Apostroph«: So ist's richtig!
    Typographisch korrektes Apostroph: So ist’s richtig und sieht gut aus!

  • Wenn's für den Duden richtig ist, reicht mir das. :D


    Ob die in der Musik-Sammlung Garth Brooks haben ...

    Einmal editiert, zuletzt von ClausNRW ()

  • Der Duden reicht mir auch als Referenz, aber gut für die Bildung...



    Wenn jemand aus dem Raum Aachen noch eine Fahrgelegenheit sucht, kann ich auch noch welche mitnehmen.

  • hi an alle :D
    ne freundin hat mich auf die seite aufmerksam gemacht und ich hab mich heute direkt mal angemeldet und fühle mich so wohl hier zwischen all den großen leuten :D


    ich würde so gerne auch am Freitag kommen, um direkt anknüpfen zu können, aber da bin ich jetzt schon verplant... :( Schade... Aber beim nächsten Mal hoffentlich :D


    Viele Grüße und schönen Sonntagabend noch! :)

  • hi an alle :D
    ne freundin hat mich auf die seite aufmerksam gemacht und ich hab mich heute direkt mal angemeldet und fühle mich so wohl hier zwischen all den großen leuten :D


    ich würde so gerne auch am Freitag kommen, um direkt anknüpfen zu können, aber da bin ich jetzt schon verplant... :( Schade... Aber beim nächsten Mal hoffentlich :D


    Viele Grüße und schönen Sonntagabend noch! :)


    hi an alle :D
    ne freundin hat mich auf die seite aufmerksam gemacht und ich hab mich heute direkt mal angemeldet und fühle mich so wohl hier zwischen all den großen leuten :D


    ich würde so gerne auch am Freitag kommen, um direkt anknüpfen zu können, aber da bin ich jetzt schon verplant... :( Schade... Aber beim nächsten Mal hoffentlich :D


    Viele Grüße und schönen Sonntagabend noch! :)


    hi an alle :D
    ne freundin hat mich auf die seite aufmerksam gemacht und ich hab mich heute direkt mal angemeldet und fühle mich so wohl hier zwischen all den großen leuten :D


    ich würde so gerne auch am Freitag kommen, um direkt anknüpfen zu können, aber da bin ich jetzt schon verplant... :( Schade... Aber beim nächsten Mal hoffentlich :D


    Viele Grüße und schönen Sonntagabend noch! :)

    Hey, herzlich Willkommen! Schade, dass es Freitag nicht klappt, aber da kommt ja noch soooo viel! Schon eine Karte für die große Party am 21.05. gesichert?


    an alle anderen: Heeeeey was ist los??? Ich hatte locker mit 70 Leuten gerechnet...da geht doch hoffentlich noch was? :D :D :D

  • Lach....ja Inga, das würde in der Tat auffallen. :D


    Ich kann auch nicht vor 20.30 Uhr da sein. Ich hoffe, wenn ich zu Euch stoße, ist die Party schon im vollen Gange :gesinge:

  • Wir singen dann schonmal für Euch mit...Ihr traut Euch ja doch wieder nicht. :schaukel:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren