Was vermisst Du gerade?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • /me nimm Luisa80 mal den Vorschlaghammer aus der Hand, stellt ihn ausser Reichweite, verbindet die Hände - Prinzessin, nicht auf die Finger hauen, tut zwar auch weh - aberisssniichhguuut 8o

  • ..ne,ne das mit dem vorschlaghammerschaff ich grad garnicht-habe sübelst im kreuz...aber so ein bisschen besseren zeiten nachweinen darf man doch abundzu oder???

  • Gruppentherapie in der Brenessel diese Woche ?? Oder alternativen Schuppen ??
    Und nicht zurückblicken , sondern Schulter gerade, Kopf hoch, leichtes Lächeln um die Lippen (ok - hierfür kann man mal an besondere Momente denken) und gerader Blick nach vorn !!!!!!! :D:D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Gruppentherapie in der Brenessel diese Woche ?? Oder alternativen Schuppen ??
    Und nicht zurückblicken , sondern Schulter gerade, Kopf hoch, leichtes Lächeln um die Lippen (ok - hierfür kann man mal an besondere Momente denken) und gerader Blick nach vorn !!!!!!! :D:D


    cherie vergiss nicht die brenessel liegt taktisch nicht so gut-ich meld mich mal heuet heute abend??

  • Meine hausärztin und den Kinderarzt....warum zum Geier müssen die die a) gleichzeitig _Ferien machen und b) immer dann Ferien haben, wenn ich sie mal brauche. Das kann doch nicht wahrsein

  • Zitat

    Original von steffifant
    da könnt ich noch was drauf packen... :D


    *rofl* :D

  • Zitat

    Original von steffifant
    da könnt ich noch was drauf packen... :D


    bella, du hast mir meinen text geklaut... :D *steffiskommentajetzteinfachmalsostehenlässt*

  • och weißt du, redfox... so'n quickie kann manchmal auch ganz belebend sein... ;) :D

  • Fastzinierend wie hier teilweise die Themen so nahtlos in Sex übergehen. Oder hab ich jetzt einfach nur zu viel Phantasie? ;) :D 8)

  • Ah gut. Dann bin ich wenigstens nicht allein das Ferkel hier! :D

  • *grins* bella, als verheiratete frau braucht man halt auch ein bisschen spaß... :D

  • @alfi+chewi:ich vermisst glaube ich den falschen thread--da sag ich nur lesen bildet!!*gg*

  • Nen warmen Hintern. -Sitze wieder auf den Fliesen im Flur weil ich es auf Teufel komm raus nicht gebacken kriege diesen ollen WLan Anschluss vernünftig einzurichten!

  • Zitat

    Original von rockabella
    Nen warmen Hintern. -Sitze wieder auf den Fliesen im Flur weil ich es auf Teufel komm raus nicht gebacken kriege diesen ollen WLan Anschluss vernünftig einzurichten!



    ... au Backe!!! Woran scheitert's denn?

  • Zitat

    Original von 1123alfi



    ... au Backe!!! Woran scheitert's denn?


    Wenn ich das mal wüsste... :( Habe bis jetzt nur festgestellt, dass sich die Beschreibung für WinXP nun so garnicht mit dem deckt was auf meinem PC drauf ist. -Obwohl das auch XP ist.
    Habe dann auch nicht weiter rumprobiert weil ich immer Angst habe, irgendwas wichtiges zu löschen........ :rolleyes:

  • ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ich glaub ich bezieh Prügel wenn ich das jetzt hier reinschreibe, also schweige ich lieber

  • .......................bin zwar nicht sonderlich gut drin, kann's aber mal versuchen - war'S sooo schlimm? :)

  • ...ein Lebenzzeichen von jemanden der lange nichts hat von sich hören lassen. :(
    ...Antwort auf 2 Mails ;)
    ...einen Pullover, der nicht mehr aufzufinden ist in meinem Kleiderschrank 8o ?(

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Jetzt gerade .....................:D

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • die postings von daniela? was ist denn mit ihr passiert, dass sie gar nimmer reinschaut? ob der stress grad so schlimm ist? ?(

  • ..ich pack noch einen drauf und hätte gern jemand der mir meinen schmerzenden rücken wieder heile macht! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • was ihr alles so verlegt/verliert ?(
    motoradschlüssel seh ich ja noch ein, aber autos und angemalte ohren???


    ich vermiss grad nur meinen liebsten...

  • Zitat

    Original von Shira
    ..jemanden der mich zum Lachen bringt...


    da schliesse ich mich doch glatt an ....

  • Zitat

    Original von Mona


    da schliesse ich mich doch glatt an ....


    Also, ihr 2:
    Kommt ein Pferd in ne Bar; fragt der Barkeeper: "Warum so ein langes Gesicht ?"
    Schon besser ? ;)


    Ich vermisse, mal wieder so richtig schön Sport treiben zu dürfen...

  • ... Postings von einem LLL


    (Lieben Lustigen Landei...) :D


    Was ist nur mit ihr passiert ?(


    Hoffentlich geht es ihr besser...

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • @dePrintz: Die kommen sehr schnell wieder, glaub mir ;)


    Ich vermisse gerade mein Bettchen, einen Bahnhof und gaaaaaaaaanz viele liebe Leute

  • Zitat

    Original von Goofy
    ... einen Bahnhof


    ich bin überrascht-ich dachte das ist nicht so deins!???[old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/gruebel.gif[/old]


    ich würed jetzt wahnsinnig gerne an einem strand sitzen-bitte einigermaßen warm-aufs meer schauen-dem rauschen der wellen zuhören und dabei einschlafen-und aufwachen wenn grad ein wunderschöner sonnenuntergang passiert....seufz[old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/sadd.gif[/old]..das wäre jetzt was!

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    ich vermisse irgendwie meinen Verstand...


    DEM schließe ich mich unbesehen an, meiner fehlt jetzt schon fast seit einem jahr, vielleicht sollten wir mal eine gemeinsame Suchmeldung rausgeben

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    DEM schließe ich mich unbesehen an, meiner fehlt jetzt schon fast seit einem jahr, vielleicht sollten wir mal eine gemeinsame Suchmeldung rausgeben



    1Jahr schon? oh jee. Hoffe mal, daß ich meinen etwas schneller wiederbekomme.
    So ne Suchmeldung wäre vielleicht mal ne Idee :)

  • wenn Ihr dabei seid - schaut dann mal unter Kn nach - vielleicht liegt da auch noch etwas Verstand rum ?( Vielleicht wurd der ja aufgesammelt und abgegeben (hier ist er heute nicht anwesend....)

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    wenn Ihr dabei seid - schaut dann mal unter Kn nach - vielleicht liegt da auch noch etwas Verstand rum ?( Vielleicht wurd der ja aufgesammelt und abgegeben (hier ist er heute nicht anwesend....)


    da schließ ich mich heute mal auch mit an........

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    Ich vermiss grad n nackten Männerkörper unter meiner kuschligen Bettdecke! 8):D


    das wär was womit ich mich auch anfreunden könnte... :D

  • Zitat

    Original von villandra


    das wär was womit ich mich auch anfreunden könnte... :D


    Ich nicht!! 8o


    Mir wäre der Gegenpart entschieden lieber! :D


    Ansonsten vermiss ich ein paar Streicheleinheiten...

  • Zitat

    Original von villandra


    das wär was womit ich mich auch anfreunden könnte... :D



    Da schliess ich mich doch an, hätte ich jetzt auch gerne. Vorsicht, bin wählerisch, nehme nicht irgendeinen!!! 8o:D;)8)

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Zitat

    Original von Liezzy



    Da schliess ich mich doch an, hätte ich jetzt auch gerne. Vorsicht, bin wählerisch, nehme nicht irgendeinen!!! 8o:D;)8)


    oh jaaaa, auch haben will :D

  • Wenn man das so liest, könnte Mann auf den Gedanken kommen, dass Mann sich in Köln garkein Hotelzimmer buchen muss. :P

  • Zitat

    Original von Mona


    oh jaaaa, auch haben will :D


    Muss auch noch bis Freitag warten......... :rolleyes: :(

  • Zitat

    Original von Burkhard
    Wenn man das so liest, könnte Mann auf den Gedanken kommen, dass Mann sich in Köln garkein Hotelzimmer buchen muss. :P


    Das klingt gar nicht sooo abwegig Burkhard... Zumindest könnte man(n) wohl ein paar Zimmer sparen =) ;)

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Das klingt gar nicht sooo abwegig Burkhard... Zumindest könnte man(n) wohl ein paar Zimmer sparen =) ;)


    Nur gut das ich meins schon recht lange gesichert habe :D Hab ich doch,oder ?(

  • würd mir jetzt ja das gleiche wünschen wie einige damen vor mir, aber besser nicht, tochter liest mit ;)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Muss auch noch bis Freitag warten......... :rolleyes: :(



    @ Rockabella: Halbes Leid ist geteiltes Leid. Liezzy auch noch bis Freitag warten muss.


    @Wiesje: aber wünschen darf man sich doch einen Heizofen



    Mir ist kalt!!! Ich wünsche mir warme Hände!!! :D Oder am besten gleich den ganzen Heizofen!!!

  • Zitat

    Original von Goofy


    Nur gut das ich meins schon recht lange gesichert habe :D Hab ich doch,oder ?(



    Sorry Jungs, aber die Betten sind schon belegt. Drei sind einer zuviel! :D8)?( Also müsst ihr schon selber euer Zimmer suchen und buchen! ;);)

  • Ist bei dem Mist-Wetter auch kein wunder GZ, auf jeden Fall gute Besserung!!

  • ....Ruhe, Coolness, Überlegenheit und jede Menge Arroganz....aber ich find das noch bis drei... :( :D

  • klar findst du das, kopf hoch, blick geradeaus und denken *ihr könnt mich mal alle*

  • Zigaretten ;( ...... ich schmachte schon seit Stunden vor mich hin. Der böde Zigarettenautomat will mein Geld nicht X( also muss ich gleich ins Dörfli latschen und mir da welche holen *stöhn*

    Einmal editiert, zuletzt von Mona ()

  • .mein bett...mein buch..ich will weiterlesen..den strand und immernoch jemand der mit mir in urlaub fliegt*fluch*

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Ein schönen Autowagen aus den 70´gern, Ford oder Opel, irgendwas mit viiiieeeel Horsepower und wenig Türen.
    *seuftz*

  • Zitat

    Original von wiesje
    würd mir jetzt ja das gleiche wünschen wie einige damen vor mir, aber besser nicht, tochter liest mit ;)


    Wünschen darf man sich alles !!!

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Ein schönen Autowagen aus den 70´gern, Ford oder Opel, irgendwas mit viiiieeeel Horsepower und wenig Türen.
    *seuftz*


    ich fahr bald in einem 67 mustang mit *ätsch*

  • ach so, was ich im moment vermisse, innere wärme, die heizung läuft zwar, gruss an rocka, aber mir ist arschkalt

  • ich hätt grad was gegen den nackten kerl unter der bettdecke, den sich hier grad fast alle wünschen, der dürfte da nur runter, wenn er zuerst das chaos auf dem bett beseitigt *seufz*

  • Zitat

    Original von steffifant
    ich hätt grad was gegen den nackten kerl unter der bettdecke, den sich hier grad fast alle wünschen, der dürfte da nur runter, wenn er zuerst das chaos auf dem bett beseitigt *seufz*


    Wieso? Das geht doch ganz schnell! Sssst! ;)

  • :Ddas weiß ich auch, aber dann muss ich meinen papierkram ja wieder selbst sortieren :rolleyes:
    und außerdem kommt hier ja eh wieder kein nackter kerl vorbei, der mir so gut gefällt, dass ich ihn statt meiner wärmflasche ins bett lassen würde :( ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren