Erster Bonner Stammtisch, Dienstag den 05.07.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Erster Bonner Stammtisch, Dienstag den 05.07.

Montag, 20. Juni 2011

Ortszeit: Montag, 20. Juni 2011

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Am Di. habe ich auch Zeit.
    Ich schau mal was die Staunachrichten so sagen und werde dann kurzfristig entscheiden.


    Eine Bitte!!!
    Das nächste Treffen bitte an einem Sa. mit Stadtführung, da ich Bonn noch nicht kenne und anschließendes Shopping, da ich weiblich bin. *GRINS*
    (höre schon den Aufschrei der Männer) - nochbreitergrins-
    LG
    Britta

  • Wenn meine Karte nicht belastet wird, können wir auch in bonn gerne shoppen gehen. Gesine, bitte übernehmen :P


    Nach den Ferien (in den Ferien ?) werden wir auch mal auf einen Samstagtermin in der Innenstadt wechseln können. Ich muss da nur ein passendes Restaurant/Bar/irgendwas finden, das dann die Masse an Leuten aufnehmen kann ;) Wir hatten ja eigentlich eine ganz andere Idee, vielleicht lässt sich das ja in Zukunft realisieren.

  • Nach den Ferien ist doch gut, dann kann ich bis dahin noch sparen um in Bonn richtig zu zuschlagen -lach-

  • Nach den Ferien ist doch gut, dann kann ich bis dahin noch sparen um in Bonn richtig zu zuschlagen -lach-


    ich kann Dir gerne zeigen, wo frau in bonn shoppen geht ... allerdings ist nach den ferien eine ganz schlechte zeit, denn jetzt ist in den geschäften alles reduziert, die coupon-aktionen mit 30% auf alles sind schon gewesen, dh nach den ferien sind die geschäfte leer bzw die Winterware kommt in die Geschäfte

  • Würde sehr gerne kommen, bin aber immer bis 20:00 in Köln.
    Am WE ,bei schönem Wetter, vielleicht auch einmal draussen z.B. Rheinaue zum Picknick. Jeder bringt was mit. Fänd ich KLASSE ;-()

  • Das macht ihr mal... Bin mal gespannt um wieviel später ihr dann ankommt :P

  • JAAAAAA !!!!! Treffpunkt Schuhladen !!!!!!! muss immer noch lachen !


    Freu mich
    und ja, kann sein das es ein Tick später wird, aber die Geschäfte machen auch irgendwann zu.

  • Passt nur auf, dass ihr dann von den hochklappenden Bürgersteigen nicht erschlagen werdet ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren