Erster Bonner Stammtisch, Dienstag den 05.07.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Erster Bonner Stammtisch, Dienstag den 05.07.

Montag, 20. Juni 2011

Ortszeit: Montag, 20. Juni 2011

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich wünsche euch viel Spaß beim "Stammtisch" !


    Ich muss, wie ich gerade erfahren habe, doch arbeiten :cursing: , aber an einem anderen Termin werde ich dann hoffentlich mit meiner Anwesenheit glänzen können :thumbup: . Es müssen ja noch mehr Termine folgen um beim "Stamm" - Tisch zu bleiben.


    Die Idee mit der Stadtführung finde ich nicht schlecht, denn auch als "alter Vorgebirgler" kennt man nicht jede ecke von Bonn. :whistling:


    Gruß Clemens

  • Soll ja erst ein Stammtisch werden :) Daran arbeiten wir ganz kräftig. Und vielleicht finden wir ja auch ein paar echte Bonner, nicht nur so zugereistes Volk wie mich, die dann eine richtig nette Location ausgraben, in der man dann auch mal 30 Leute unterbringen kann ohne dass dem Wirt der Angstschweiß auf der Stirn steht. Das können wir ja morgen diskutieren :)


    Auf jeden Fall freu ich mich auf alle, die kommen!

  • Wenn mal wieder richtig Sommer wird, gibt es doch direkt am Rhein so eine schöne Strandbar mit Sand....wäre das nicht nett ?

  • Mag sein, klingt auf jeden Fall sehr interessant :) Leider war ich imsommer bisher noch nicht hier, erst seit Februar so richtig und da ist mir bisher keine Strandbar untergekommen ;)


    Danke für den Hinweis. Ich werde mal in den nächsten Wochen die Augen offen halten.

  • 18.30 Uhr werde ich mit Sicherheit nicht schaffen, aber ich glaube, ich komme auch! Nur halt später...

  • Moinmoin, bei mir wird’s doch sehr eng. Wenn ich überhaupt kommen kann, dann sicherlich erst nach 19 Uhr. Trinkt dann schonmal einen auf mich ... :thumbup:

  • Die Sonne scheint, ich werde einen schönen Abend mit Euch zusammen haben und das süße Bonn mal wieder sehen.


    Ich freu mich.


    Werde so ab 19 Uhr da sein.

  • Moinmoin, bei mir wird’s doch sehr eng. Wenn ich überhaupt kommen kann, dann sicherlich erst nach 19 Uhr.


    ich denke die Hälfte der Leute kommt später, aber ist doch kein Problem ... ich denke das wird ein längerer Abend .. ich freu mich drauf :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren