Erster Bonner Stammtisch, Dienstag den 05.07.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Erster Bonner Stammtisch, Dienstag den 05.07.

Montag, 20. Juni 2011

Ortszeit: Montag, 20. Juni 2011

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das Wetter ist ja einfach nur super heute. Als wenn das so geplant gewesen wäre :D


    Wir sehen uns dann im Biergarten. Für alle, die mit dem Auto kommen: Direkt den Hintereingang nutzen.

  • Ich bin leider raus. Ich muss bis 20:00 arbeiten und danach noch eine Pokalübergabe (Basketball) mit meinem 1. Vorsitzenden organisieren.


    Ich hoffe sehr, dass es ein nächstes Mal (vllt. vor September 2011) gibt.


    Viel Spaß euch allen!

  • Muss mich doch austragen, Mist hab nen dienstl Termin gerade außerhalb bekommen... Wenn ich's schaffe vor 9 wieder in Bonn zu sein, Versuch ich's sonst ohne mich viel viel spass

  • Hey Zusammen!
    Das war ein schöner Abend. Danke an die Organisatoren: tolle location ausgesucht!!!
    Freue mich schon auf die nächsten Male!

  • Fand ich auch.


    So ein schöner lauer Sommerabend.


    Und dann auch noch in einem rasanten Auto zum Bahnhof chauffiert zu werden! :)


    Vielen Dank.

  • Es war wirklich schön !
    Nur schade dass ich plötzlich so müde war, aber das nächste Mal halte ich länger durch!!!

  • Moinmoin, bin auch heil und ohne Verspätung wieder nach Hause gekommen.
    Mir hat’s ausgesprochen gut gefallen – war ein würdiger Auftakt für den Bonner Stammtisch und bin gerne wieder mit dabei.


    Sonnige Grüße aus dem Oberen Mittelrheintal :thumbup:

  • Danke für die positiven Rückmeldungen :) Da machen wir dann bald weiter. Mir hat es auf jeden Fall auch viel Spaß gemacht und wir sind ja auch nur auf einem Wasser sitzen geblieben ;)


    Wie, wann und wo muss ich dann mal schauen, wenn ich einen Termin gefunden habe, abe vor Mitte August ganz sicher nicht mehr.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren