"Heimatbesuch" (Earlinger kommt nach NRW :-) 20. & 21.08.2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Heimatbesuch" (Earlinger kommt nach NRW :-) 20. & 21.08.2011

Dienstag, 19. Juli 2011

Ortszeit: Dienstag, 19. Juli 2011

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo meine lieben Rheinländer,
    ich bin am Wochenende 19. - 21.08.2011 in Mönchengladbach, um meine Wohnung zu renovieren und zu übergeben. Eigentlich dachte ich, dass ich noch das ein oder andere GL-Event mitnehmen könnte, aber irgendwie ist für das WE aktuell nichts geplant. Hat jemand Lust was zu unternehmen? Ich hätte Zeit. Vielleicht wird ja auch zufällig noch ein Cologne-Bruzzler aufgelegt. Ich geb Euch für die Planung auch noch nen Monat Zeit :P
    LG Earl


    ---


    EDIT: Hier geht´s zur Abstimmung: http://www.doodle.com/4i5tcxawfwx6cw57---


    ---


    UPDATE: Die Planung steht!
    Samstag, 20.08.2011, 19.00 Uhr, Düsseldorf, Location folgt
    Für alle, die Samstag nicht können:
    Sonntag, 21.08.2011, ca. 11.00 Uhr, Köln, Location folgt

    3 Mal editiert, zuletzt von Earlinger ()

  • Bringt Kinder und Hunde in Sicherheit!!! :crazy:

  • brauchst Du Hilfe beim Renovieren? ;) ... ich kann das jetzt !


    Danke für Dein Hilfsangebot. Ich muss aber nach jetzigem Kenntnisstand wohl nur eine Tür abschleifen und neu lackieren und ein paar Löcher in der Wand verspachteln. Streichen will der Nachmieter Gott sei Dank selbst. Das krieg ich glaub ich ganz gut alleine hin. Aber ich würde mich freuen, wenn wir uns z.B. zum Grillen oder auf einen Kaffee sehen... :D

  • Hallo meine lieben Rheinländer,
    ich bin am Wochenende 19. - 21.08.2011 in Mönchengladbach, um meine Wohnung zu renovieren und zu übergeben. Eigentlich dachte ich, dass ich noch das ein oder andere GL-Event mitnehmen könnte, aber irgendwie ist für das WE aktuell nichts geplant. Hat jemand Lust was zu unternehmen? Ich hätte Zeit. Vielleicht wird ja auch zufällig noch ein Cologne-Bruzzler aufgelegt. Ich geb Euch für die Planung auch noch nen Monat Zeit :P
    LG Earl


    Möglicherweise ist dann in Aachen unser Stammtisch, Du kannst ja einfach mal mit abstimmen ;)

  • Also ich wäre spontan für nen Bruzzler am Sonntag...;)


    Plan B könnte sein, du kommst nach Köln und wir gehen hier mit nen paar Leuten was Essen/Trinken/Rauchen....keine Ahnung...:D
    Wir werden schon was finden. Habe gerade zufällig einen Gutschein (bei Groupon) für den Mexikaner am Ebertplatz ersteigert. 8o

  • da bin ich voraussichtlich im münsterland ;( aber ich werd mal sehen was sich machen lässt, also ob ich zb freitag noch oder sonntag schon wieder da bin. ich würd mich freuen ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren