7th. Cologne-Bruzzler am 11.9.2011. ...Spirits in the night...

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

7th. Cologne-Bruzzler am 11.9.2011. ...Spirits in the night...

Donnerstag, 1. September 2011

Ortszeit: Donnerstag, 1. September 2011

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • eventuell komm ich ganz spontan vorbei. aber das is nen we wo ich endlich mal nichts vorhabe.
    da freu ich mich schon ewig drauf :D

  • priiiiiiiiima! vleicht die letzte gelegenheit, bevors schneit ...


    ich bring auch wieder lecker tofuwürstchen mit! :thumbup:


    mit ganz viel glück ist es vleicht auch warm genug zum planschen, strand ist ja um die ecke.

  • also ich kämpfe jetzt doch für gutes Wetter ;)


    Also Hans - zeig dem Trommlernachwuchs was mit den vorgängern passiert ist ;)
    Und Tina: mach bloß nicht deinen Sonnentanz ;) (nicht das es uns dann die Brücke wegspüllt *duck* *G*)

  • Bruzzeln? Aber sicher doch! :hunger:


    Ich habe von einem 'kleinen' Bruzzeln am letzten Wochenende noch etliches Fleisch im Kühlschrank - das sind 16 Nackensteaks (in Paprika- oder Kräutermarinade), zwei/drei Hähnchensteaks (in Paprikamarinade) und 3 Pack Würstchen.
    Alles von Albrecht Feinkost und natürlich noch lange genug haltbar ...


    Also, bevor Ihr groß einkauft: Ich bringe das ganze Freßpaket mit - für 8 bis 10 hungrige Leute dürfte das locker reichen!

  • Shioli und ich der KölscheJung wir werden auch dabei sein. Nur eine frage wo Teilt mann mit was mann zum essen oder so mit bringen soll? :)

  • zwei/drei Hähnchensteaks (in Paprikamarinade) und 3 Pack Würstchen.


    ich bekunde mal interesse an ein Hähnchensteak ;) und nem Würstchen.



    Ich würde ne Satz Brötchen mitbringen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren