7th. Cologne-Bruzzler am 11.9.2011. ...Spirits in the night...

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

7th. Cologne-Bruzzler am 11.9.2011. ...Spirits in the night...

Donnerstag, 1. September 2011

Ortszeit: Donnerstag, 1. September 2011

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich überlege grade, ob ich Tobi ein paar Scheiben totes Tier abnehme oder nen großen Spieß für Tinto mitbringe. Ich hab noch was von der guten chinesischen Soße...l ^^


    [IMG]http://i986.photobucket.com/albums/ae345/OFAS/GL/grillengross.gif[/IMG]

  • Frage:


    hier haben doch einige so dolle Camping-Stühle ... die teile die sich auch auf unebenen Boden gut stellen lassen ... welche sind hier den zu empfehlen (Hersteller, Produktname)? Hab noch nen Gutschein fürn Outdoor-Ausrüster ...die haben auch so teile - erkennt man aber auf den Fotos teils recht schlecht was das für welche sind - daher Hersteller, Produktname damit ich blind und erfolgreich meinen Gutschein loswerde ;)

  • Sehr beliebt bei GL- Bruzzlerveteranen ^^


    [url]http://www.ccmeier.de/camping-moebel/faltstuehle/the-big-boy/[/url]


    Frag mal den Eifelyeti, dat Teil is unkaputtbar :thumbup:


    Ich hoffe der Gutschein gillt auch da wo es das Stühlchen gibt... :S

  • mit dem Namen im Shop hab ich ihn gefunden ;) auch für 39,90€ ... na den ;) danke dir ;) ... die bieten natürlich kein Express-Versand an ... also am Sonntag stehen ;)


    Zitat


    Der Stuhl für "Große Jungs", belastbar mit 160 kg.


    also falls die holde weiblichkeit hier noch einen Sitzplatz für den 8. Cologne Bruzzler sucht - hätte da dann einen Schoßplatz über *G*

  • Meiner ist von meru, den hab ich beim Globi gekauft. Ich meine der Preis war auch in der Kategorie, entweder 30 oder 40 €.


    Die Sommer-Bruzzler sind ja auf der Decke sitzend echt nett, aber sobald der Boden etwas kühler ist, ist der Stuhl wirklich gut. Angeblich ist meiner "nur" bis 150 Kilo belastbar. Und nein, ich biete keinen zweiten Platz an :D


    Wenn von Tobis Hühnerfleisch (oder wars Pute?) noch was zu haben ist, würde ich mich auch virtuell anstellen.


    Je nach Wetter wollte ich mit dem Rad kommen, da bin ich froh über alles, was ich weniger transportieren muss. Ich muss doch mein neues Rad ausgiebig testen :D
    hmm, andererseits wirds dann mit dem Campingstuhl eng....doof.

  • ok Globi könnte ich noch vor dem Bruzzler bekommen ... aber bin ja noch Jung - kann stehen *G*
    Ich schau mir am Sonntag mal ausgiebig eure Stühle an ;) und meld mich mal für Probesitzen für den Bigboy (wenn den jemand dabei hat), den Meru und nen Berger an ;) ... [gerade doch noch Kaufmöglichkeiten für meinen Gutschein gefunden - somit muss ich den Stuhl nicht "zwingend" da bestellen]

  • Also wenn noch nicht alles "Flattervieh" vergeben ist streck ich den Finger mal hoch und frag ob ich auch etwas davon haben könnte :whistling:. Und ich bring Muffins mit wenn jemand zum Nachtisch was süßes möchte :D

  • Mhhh Hans: treib deine Trommler mal bissel an ;) Hol die Peitsche raus und erklär Ihn was mit den vorgängern passiert ist ;) Morgen solls ja durchaus akzeptabel werden, dafür dann am Sonntag Regenschauer ....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren