Eislaufparty 26.11. Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Eislaufparty 26.11. Köln

Mittwoch, 2. November 2011

Ortszeit: Mittwoch, 2. November 2011

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Jugend nu wieder 8|


    also soviel älter bisse ja nun nicht das du von "Jugend" sprechen kannst................................ da haste noch nen Jahr *duck*




    Kuscheln führt auf geradem Weg in die Ehe......wie süüüüüüß :-))


    Ich glaub ich bring mal ne Schere mit, damit wir alte Zöppe abschneiden können :D
    Oder Entflausungsmittel ?


    dat geht fixer als man denkt ;)


    Zöppe abschneiden? Puhhh hab keine :) ... und an Veras Haare, selbst wenn sie zöppe hätte, lass ich dich net ran :so nicht:

  • Tobi


    nur zugucken is nicht.
    du könntest dich aber ja nützlich machen :D


    getränke holen, dem DJ unsere wünsche ins ohr säuseln und natürlich die erste hilfe tasche mitbringen und bei entsprechendem bedarf anwenden.
    kalte, verfrorene damenfüße massieren ginge auch noch ^^


    na, biste dabei ? :P


    hat jemand eine verbindung zu patrick ? da er ja gekickt wurde, fehlt mir gerade die phantasie, wie wir ihn samstag kontaktieren können.

  • Den Job könnte ich auch übernehmen... Mal schauen. Was das Massakrieren von Füßen betrifft... Wieso eigentlich nicht 8|


    Also ich kann nichts zusagen, allerdings wäre es blöd, wieder ein WE allein zu Hause rumzuhängen, wenn es am letzten allerdings auch mit der persönlichen Gesundheit zu tun hatte...

  • jauhhhh ....dann schlitter ich mal´n bisschen mit :crazy:


    Treffen um 19 h vor´m Eingang nehm ich an, gell ....

  • Da ich ja für Glühwein fast alles mache.. :D bin ich dann auch mal dabei... Aber wehe Ihr lacht mich aus.. Bis Samstag

  • na, biste dabei ?


    Jau, sieht gut aus ... wobei ich dann wohl auch mal versuchen werde, mich nicht zu blamieren ... also sorry, die kalten Füße muß Euch wohl jemand anders wärmen. Aber hier haben sich ja auch schon kuschelwillige Männer gemeldet ... :D

  • Ja, genau *meld*


    Wo ich gerade beim Melden bin... Tobi, kannst Du mich vielleicht aus Bonn mit oder hinterher wieder mit zurück nehmen?

  • Ich wollte mein Auto eigentlich brav in der Garage lassen (es wird ja glatt :D) und mit der Bahn fahren - und wahrscheinlich auch schon früher, um mich in Köln noch ein bißchen umzugucken ... wobei, es geht auf Weihnachten zu :crazy: , da sollte ich das vielleicht lieber lassen ...

  • An alle Schlitterwilligen ;)


    Ich habe leider keine Ahnung wie die neue Eingangssituation am Eisstadion ist, hoffe aber, dass wir uns dort irgendwie gut finden werden.
    Oder hat jemand eine andere gute Idee ?

  • Also ich kenn mich auch nöscht aus....aber so viele Eingänge wird´s ja och nöscht geben ;) ......also würd ich sagen [smiley]Punkt 19.00 h vor´m Eingang :) [/smiley]



    .öhmmm ...datt Text-Smiley funzt nicht mehr! ...wollt ich nur mal anmerken :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren