Eislaufparty 26.11. Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Eislaufparty 26.11. Köln

Mittwoch, 2. November 2011

Ortszeit: Mittwoch, 2. November 2011

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also die meisten kennen sich ja irgendwoher, außerdem sind wir ja alles herausragende Persönlichkeiten.


    Viel wichtiger zu wissen wäre für mich, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin kommt...

  • Nun Hans-Henning,


    Du fährst von Bonn nach Köln Hauptbahnhof. Dort steigst Du um in eine U-Bahn. Möglich sind die 5, die 16 oder die 18.....Fahrtrichtung --> Niehl


    Es sind glaube ich nur 2 Stationen, was mir auch der Tarif "Kurzstrecke" andeutet, dann steigst Du am Reichenspergerplatz wieder aus.
    Wenn Du da raus kommst, orientierst Du Dich Richtung Oberlandesgericht.
    Rechts davon ist die Merlostr, welche direkt in die Lentstraße mündet, welche direkt am Eisstadion endet ^^

  • öhmmm ...datt Text-Smiley funzt nicht mehr! ...wollt ich nur mal anmerken


    [smiley]Doch![/smiley]


    :P


    Ach ja, zum Topic - ich kann's nun leider doch nicht 100% zusagen - aber wenn, dann bin ich auch um 19 Uhr am Eingang.

  • Nun Hans-Henning,


    Du fährst von Bonn nach Köln Hauptbahnhof. Dort steigst Du um in eine U-Bahn. Möglich sind die 5, die 16 oder die 18.....Fahrtrichtung --> Niehl


    Es sind glaube ich nur 2 Stationen, was mir auch der Tarif "Kurzstrecke" andeutet, dann steigst Du am Reichenspergerplatz wieder aus.
    Wenn Du da raus kommst, orientierst Du Dich Richtung Oberlandesgericht.
    Rechts davon ist die Merlostr, welche direkt in die Lentstraße mündet, welche direkt am Eisstadion endet ^^


    Das ist soooo lieb von Dir :love:

  • Dann sind wir ja wenn ich das richtig lese eine Minigruppe wird nochmal günstiger der Eintritt.. ich habe meine Schlittschuhe gerade entstaubt... :D

  • Zitat

    Zitat von »waida«
    öhmmm ...datt Text-Smiley funzt nicht mehr! ...wollt ich nur mal anmerken


    [smiley]Smily im Smily is eben doof [/smiley] :D

  • Was ich eben erst gelesen habe:


    "Zielpublikum der Eisparty sind Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 20 Jahre"


    Also für mich passt das......als multiple Persönlichkeit gehe ich als 2 x 20 Jahrige 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren