Eislaufparty 26.11. Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Eislaufparty 26.11. Köln

Mittwoch, 2. November 2011

Ortszeit: Mittwoch, 2. November 2011

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es war super. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch nur zwei Schritte auf Kufen machen könnte. Okay, es gab den einen oder anderen ungeplanten Aufprall auf dem Boden der Tatsachen. Aber das gehört zum Lernprozess dazu ;)
    @Deern: ruf mich an, wenn Du mehr wissen möchtest.

    2 Mal editiert, zuletzt von Diogi ()

  • ahh.. leute, i'm so sorry.. ich bin so verpeilt, ich dachte das wäre sonntag abend :(


    ich hoffe ihr hattet viel spass!

  • Hallo ihr Lieben,
    das hat ja soooo viiiieeeel Spaß gemacht :) Claudia das war ´ne super Idee und ganz klar mit [smiley]Wiederholungsfaktor[/smiley]
    ....ja und die Kartonfahrt :D ....werd ich noch lange drüber lachen ;)


    Habt alle ein schönes Restwochenende :thumbup:

  • Mei was haben wir den Altersdurchschnitt nach oben gezogen ^^
    Als Pendant zum Welpenschutz hätte man da schon "Seniorenschutz" für uns beanspruchen können :D


    Aber ich finde wir haben uns alle tapfer geschlagen. :thumbup:
    Die flotten Runden oben, kurz nach dem Eismachen, haben richtig doll Spaß gemacht :thumbup:
    Auch das Tänzchen :tanzen: und unsere 5er-Zug......genial. Wir können schon was, bzw. die Neulinge auf dem Eis haben flott gelernt. Respekt :!:


    Und die "Kartonfahrt" war wirklich .....ohne Worte. Man stelle sich vor, die Polizei hätte uns angehalten und uns gebeten "mal eben" auszusteigen. Ich glaub ich hätte die Nacht in Gewahrsam gebracht, weil ich mich nicht mehr hätte einkriegen können :crazy:


    Ich danke Euch für den kurzweiligen, vergnüglichen Abend. Köln ist eben immer wieder einen Ausflug wert :herzchen:



    Und für alle die an sachlichen Fakten der neuen Anlage interessiert sind:


    Einlass:
    Wenn ihr Schuhe habt, nutzt den Automaten und nicht die besetzten Kassen....denn dann geht es ratzfatz :)
    Habt ihr keine Schuhe, müsst ihr unbedingt an die Kasse, weil man am Automaten die Schuhe nicht mit "buchen" kann :(


    Leihschuhe:
    Zwar brandneu aber trotzdem unbequem und Scheuerstellen verursachend :(
    Ein dünnes Paar Socken und drüber ein Paar dicke Socken und dann die Schuhe eine Nummer größer, so können Scheuerstellen evtl. vermieden werden ;)


    Schränke:
    Ausreichend groß und reichlich vorhanden im Schlittschuhleihbereich. In der Halle sind noch mehr Schränke. 2 Euro oder ein Chip werden benötigt, die man aber zurückbekommt :)


    Personal:
    Freundlich, sehr hilfsbereit, präsent :)


    Gastronomie:
    Sehr zivile Preise im Bistro. Wasser 1 Euro, Cola 1,30 Euro, Bierchen 2,30 Euro :)


    Parken:
    Es gibt einen Parkplatz.....die Zufahrt muss man leider suchen ! Nach unserer Recherche ist diese auf der Inneren Kanalstraße. Also keinesfalls in die Lentstraße fahren.....da ist es mit parken um die Zeit essig :(
    Auf dem Parkplatz sind die ersten 2 Stunden kostenfrei :)


    Nikotin:
    Die komplette Anlage ist nikotinfrei. Raucherbereiche gibt es nicht. Für die einen :) für die anderen :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren