After-Work-Weihnachtsmarkbesuch Essen

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

After-Work-Weihnachtsmarkbesuch Essen

Sonntag, 6. November 2011

Ortszeit: Sonntag, 6. November 2011

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Weitere Infos gibt es auf der HP der EVAG .


    Ist vielleicht etwas für Alle, die mit ÖPNV anreisen. Je nachdem wo ihr herkommt, ist dieses Angebot schon günstiger als zwei Einzeltickets.


    Und wenn ihr die Glühweingutscheine nicht braucht, gebt ihr den Anderen einfach einen Glühwein aus.
    Ist doch eine Spitzenidee, oder? :D

  • Und der "Herr Tur Tur" stellt sich als Abnehmer für den Glühwein zur Verfügung, richtig?! :prost:
    *smile*

    Richtig!
    Denn ich fahre Bahn. :thumbup:


    Vielleicht solltest du auch kommen und ein bisschen helfen. Denn wer hier postet, muss sich auch anmelden ;)
    Auch in Essen bekommt man bestimmt zu später Stunde noch einen Glühwein aus Pappbechern.
    Und wenn nicht gehen wir alle in meine Büro, schütten eine Flasche in die Kaffeemaschine und schauen von weit oben runter auf die Stadt.


    LG

  • Das Angebot klingt tatsächlich ziemlich gut......für Bahnfahrer.


    Nach der Sythen-Pleite werde ich es darauf aber nicht mehr ankommen lassen.


    Love my car :verliebt:

  • Und wenn nicht gehen wir alle in meine Büro, schütten eine Flasche in die Kaffeemaschine und schauen von weit oben runter auf die Stadt


    @ Herr Tur Tur: DAS ist aber eine interessante Art der Glühwein-Erwärmung ! :thumbup: ..... wird etwa in der Vorweihnachtszeit bei der ÖV auch schon mal der Glühwein in der Kaffeetasse versteckt....??? Wohl bekomm's 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Hallo, ich habe an so einem Treffen noch nie teilgenommen, 18:30 Uhr wäre auch bei mir knapp, 19:00/19:30 Uhr ginge. Wie läuft das so ab? Trifft man sich an einem bestimmten Treffpuntk/Bude/Geschäft? LG Sandra

  • Guter EInwand Sandra ..


    Wann und wo treffen wir uns denn nun? ?(


    :priester: Wir können auch wild rufend über den Weihnachtsmarkt laufen
    "GL hier , GL hier" !!!!!

  • Hallo, ich habe an so einem Treffen noch nie teilgenommen, 18:30 Uhr wäre auch bei mir knapp, 19:00/19:30 Uhr ginge. Wie läuft das so ab? Trifft man sich an einem bestimmten Treffpuntk/Bude/Geschäft? LG Sandra


    Guter EInwand Sandra ..


    Wann und wo treffen wir uns denn nun? ?(


    :priester: Wir können auch wild rufend über den Weihnachtsmarkt laufen
    "GL hier , GL hier" !!!!!


    Ich hatte schon folgendes vorgeschlagen:


    Zitat von »Tolle Deern«
    Einen genauen Treffpunkt können wir ja später noch ausmachen.


    Ich schlage die Treppe vorm dem Riesenrad auf dem Burgplatz vor
    Das findet jeder.


    Von dort sind es 200 m bis zum Kennedyplatz.


    Das Riesenrad sieht man auf einem meiner Fotos. Vom BHF einfach geradeaus in die Stadt laufen. Nach etwa 400 Metern kommt es auf der rechten Seite.
    Für die Autofahrer empfehle ich die Tiefgarage Kennedyplatz. Diese ist direkt unter dem Kennedyplatz.


    Und die Zeit 18:30 Uhr steht schon im ersten Post von Deern.
    Wer später kommt kann sich gerne telefonisch bei mir melden. Dann sage ich euch, an welchen Glühwein- oder Futterstand wir gerade stehen. ;)
    TelNr gibt es per PN.


    LG
    Holger

  • Holger


    ich danke Dir für Dein Engagement und Deine Unterstützung :thumbup:
    Hab gerade ständig Zeitmangel :S


    Wir machen es deshalb exakt wie Du geschrieben hast.
    Die Treppe am Burgplatz (Riesenrad) wird unser Treffpunkt um 18:30 Uhr.


    Wer später kommen möchte und nicht Holgers Nummer haben möchte, darf sich an mich wenden ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren