After-Work-Weihnachtsmarkbesuch Essen

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

After-Work-Weihnachtsmarkbesuch Essen

Sonntag, 6. November 2011

Ortszeit: Sonntag, 6. November 2011

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Holla,


    der Tom kann leider am 14 nicht, muss in Dortmund an dem Abend fotografieren.


    Wünsche euch viel Spaß


    Gruß
    Tom

  • Hey Deern :P


    wie versprochen versuche ich zu kommen ;(


    Bin Jahrhunderte nicht mehr mit der Bahn gefahren, muss erst mal unter Einsatz meines Lebens herausfinden, wie man am Bahnhof ein oder das richtige Ticket zieht ;(



    GLG


    Zottel

  • Schön, dass wir schon so viele sind. :)


    Besonders empfehlen kann ich auch den Mittelaltermarkt auf dem Flachsmarkt.
    Dieser ist direkt neben dem Kennedyplatz. Dort gibt es heißen Met. Sehr lecker!


    Und hier noch einmal ein paar Impressionen:


    [media]cFFyAx_H2Qs[/media]

  • @Zottelchen


    Leider kann ich Dir da auch so gar nicht weiterhelfen. Außer vielleicht dem Tipp, eben nicht den Automaten zu nutzen, sondern eine Verkaufsstelle mit Personal zu nutzen ?
    Ansonsten evtl. Herrn Tur Tur fragen ? Der scheint sich prima auszukennen mit dem ÖPNV :thumbup: (und vielem anderen ^^ )



    Ich freue mich auch total, dass sich schon so viele gefunden haben, die kommen möchten. Hoffentlich ist der Wettergott mit uns. So wie heute braucht es ja kein Mensch X(


    Herr Tur Tur
    Sonst gibt es rund um den Platz die eine oder andere Einkehrmöglichkeit zum Aufwärmen, woll ?

  • Ansonsten evtl. Herrn Tur Tur fragen ? Der scheint sich prima auszukennen mit dem ÖPNV :thumbup: (und vielem anderen ^^ )

    Soso ... ^^


    Herr Tur Tur
    Sonst gibt es rund um den Platz die eine oder andere Einkehrmöglichkeit zum Aufwärmen, woll ?

    Rund um den Kennedyplatz gibt es genügend Lokale.
    Besonders kann ich das Sixthsense empfehlen, dass ich schon selber ein paar mal besucht habe,
    Lecker Cocktails und ab 17:00 Uhr HappyHour.

  • @ Deern :D
    Bis jetzt sieht es guuuuut aus, ist noch nichts dazwischen gekommen [smiley]Die Hoffnung stirbt zuletzt[/smiley]



    @ Holger
    Ach so kommt man an Telefonnummern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zottel ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren