After-Work-Weihnachtsmarkbesuch Essen

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

After-Work-Weihnachtsmarkbesuch Essen

Sonntag, 6. November 2011

Ortszeit: Sonntag, 6. November 2011

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • War ein schöner Abend mit euch.
    Aber ist es immer mit GL.


    Besonders habe ich mich gefreut, so viele neue Gesichter gesehen zu haben.
    Und das lag nicht am Alzheimer ;)


    @ alle Neuen: Schön, dass ihr euch getraut habt. Und beim nächten Mal sehen wir uns wieder


    Ich habe mich wirklich gewundert, wie viele wir geworden sind. Das hätte ich nicht erwartet. Vielleicht hat Essen doch noch Potenzial.
    Wir haben am Mittwoch ja schon mit Einigen überlegt, ob sich weitere Treffen in Essen organisieren lassen. Schade auch, dass die Unperfekthaus-Treffen eingeschlafen sind.


    Wer Ideen hat, immer raus damit.
    @ einfach ich: Jetzt hast du uns kennengelernt und kannst deinen ersten Thread starten ;)


    Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr.


    LG
    Holger


    PS: Bilder lade ich am Wochenende hoch.

  • Ich habe mich wirklich gewundert, wie viele wir geworden sind. Das hätte ich nicht erwartet. Vielleicht hat Essen doch noch Potenzial.
    Wir haben am Mittwoch ja schon mit Einigen überlegt, ob sich weitere Treffen in Essen organisieren lassen.


    Holger [smiley]Dafür[/smiley]


    Das habe ich schon sooooo oft gesagt, Essen ist die perfekte Mitte von den Treffen DU/DO, da wird sich doch wohl auch ein Stammtisch organisieren lassen!!!!


    [smiley]HOFF[/smiley]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren