SO 11.12. Mittelalter-Weihnachstmarkt Burg Satzvey

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

SO 11.12. Mittelalter-Weihnachstmarkt Burg Satzvey

Montag, 14. November 2011

Ortszeit: Montag, 14. November 2011

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ...........wollte schon immer mal da hin.......! Also auf geht's.
    Wär prima, wenn Du mich mitnehmen könntest Harry, ich mail Dich vorher noch an, aber reservier mir schon mal einen Platz :) .......Karin

  • By the way... Ich wäre auf meinem Weg aus dem Süden auc h bereit, Mitfahrer aufzunehmen - Platz genug habe ich ja weiss Gott in meinem Töfftöff :D

  • Klaus, Du Copilot!
    Super, dann sehen wir uns mal wieder!



    Nochmal zu dem Krippenspiel:
    Das Personal der Burg ist mittelalterlich gekleidet und spricht altdeutsch.
    Zu jeder halben Stunde gibt es eine Führung durch den Burgpark mit einer mittelalterlichen Person, die eine Fackel trägt. Sie begleitet die Gruppe zu den original-nachempfunden Stationen der Bibelgeschichte von der Geburt Jesu Christi. Mit "original-nachempfunden" meine ich lebende Tiere, kein elektrisches Licht und Schauspieler mit authentischen Kostümen.
    Im Dunkeln und ganz besonders wenn Schnee liegt :) ist das echt stimmungsvoll.


    Lasst Euch das nicht entgehen. Kommt mit!


    Freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch schon von selbst zu Fahrgemeinschaften organisiert! :)

  • Immer langsam mit den jungen Pferden @ Kantinka. Ich habe noch nicht zugesagt. Den Termin habe ich mir erstmal nur vorgemerkt.

  • vor meinem Geb Köln Weihnachtsmarkt und nach meinem Geb Weihnachtsmarkt Burg Satzvey ... mhhh warum nicht ;)


    Aber stark unter vorbehalt!

  • Steffi und Simone! Jetzt fehlt nur noch das Yvönnchen, dann ist das Burg-Satzvey-Damen-Team wieder zusammen! :)


    Und diesmal seid Ihr beide mit Euren Liebsten dabei. Wenn das keine schöne Weihnachtszeit wird!!!!


    Ich freue mich riesig auf Euch.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren