SO 11.12. Mittelalter-Weihnachstmarkt Burg Satzvey

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

SO 11.12. Mittelalter-Weihnachstmarkt Burg Satzvey

Montag, 14. November 2011

Ortszeit: Montag, 14. November 2011

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Katinka,


    vielen Dank für den Hinweis.


    Bis gleich :)


    Harry

  • Hey ihr Lieben,
    ich wäre sooo gerne dabei, aber leider Habich schon Karten für ein Konzert heute um 18 Uhr...
    Nächstes Jahr dann :)
    Macht Fotos!
    LG, Gesine

  • Das war wirklich schön heute! Gutes Wetter (aber kalt!), nette Leute, nur war es schwierig, etwas zu essen zu bekommen...ein gelungener Nachmittag!
    :)

  • :xmas3:
    Es war ein sehr schöner kalter aber trockener Wintertag :xmas4: Wir haben uns mit leckeren Getränken gewärmt mit oder ohne Schuss :thumbup:


    Wir waren eine tolle Truppe und sogar der Nikolaus meinte, dass wir alle brav gewesen sind :xmas2:


    Hier ein paar Bilder:

  • Es war mal wieder sehr schön ! Das Krippenspiel an verschiedenen Stationen mit echten Tieren und auf Latein vorgetragen und auf Altdeutsch übersetzt fanden wir wirklich sehr gut gemacht und die Atmosphäre mit der beleuchteten Burg war richtig weihnachtlich, nur der Schnee hat noch gefehlt. Selbst beim Nikolaus sind wir gut angekommen und der Glühwein war sehr lecker :) ! Ich bin mal auf die Bilder gespannt !
    Liege jetzt auf der Couch und versuche meine Füße wieder aufzutauen ...


    P.S. Das ging ja schnell mit den Bildern, kaum habe ich meinen Beitrag abgesendet, schon da ! Respekt Simone ! :thumbup:

  • Was war das gestern schön mit Euch!
    Aber für nächstes Jahr lege ich mir Angora-Unterwäsche zu :) .


    Super schöne Fotos! Ich habe meine Schnappschüsse von der süßesten Frau des Abends dazugepackt und sie als Album eingestellt ( Simone76: Ist das okay für Dich?).


    [url='https://picasaweb.google.com/Frucht.Muse/BurgSatzvey11122011?authuser=0&authkey=Gv1sRgCImosPPYrN_LLA&feat=directlink']Link zum Album[/url]

  • Das war so ein schöner Nachmittag. :)
    Die richtige Einstimmung auf Weihnachten :xmas7:


    Und nun wissen wir auch, dass wir artig waren ... hat uns der Nikolaus höchstpersönlich bestätigt (siehe Fotos). :xmas2:


    Vielen Dank auch an die fleissigen Fotografen. Schöne Bilder!

  • War wieder einmal seeehhhhrrrrr schön mit Euch!!!


    Und was den Nikolaus betrifft .....
    ich war nicht artig ;) deshalb hab ich erst gar nicht gefragt und hab Abstand gehalten und nach Knecht Ruprecht gesucht. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren