SO 11.12. Mittelalter-Weihnachstmarkt Burg Satzvey

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

SO 11.12. Mittelalter-Weihnachstmarkt Burg Satzvey

Montag, 14. November 2011

Ortszeit: Montag, 14. November 2011

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wir freuen uns auch :) ! Nur schade, das wir uns diesmal nicht verkleiden dürfen :( , aber ich glaube dann würden wir schon arg auffallen, wenn wir da als Vampire und Hexen rumlaufen würden :D !

  • Hmmmmm.......verkleiden.


    Dann gehen wir eben als Engelchen. Oder als Knecht Ruprecht.


    Oder als Nikolaus! Ich habe so eine Nikolaus-Plüschmütze mit Bommel. Da ist vorne draufgestickt "I´ve been good.".


    :D :D :D

  • Schade, schaff das leider nicht an dem Termin :(


    Wünsch Euch aber viel Spaß. Der Markt auf der Burg soll ja richtig toll sein :)

  • Zusammen mit Rotkäppchen bringe ich auch mindestens 5 Gäste mit.


    [old]http://www.my-smileys.de/smileys3/yes_2.gif[/old] Das wird eine richtig nette Runde!


    floekkel: [old]http://www.my-smileys.de/smileys3/baeh-schild.gif[/old]

  • Termin ist mal vorgemerkt - wollte sowieso dieses Jahr wieder hin. Der Weihnachtsmarkt ist immer richtig toll ^^

  • Ich liebe ja Mittelalterfeste nur...wie komme ich da ohne Auto hin? Mitn Fahrrad ist das ein wenig weit ;D

  • TTTopia: Guck mal auf der ersten Seite des Threads. Da hatte ich schon mal einen Link für die Anfahrt reingesetzt und "Harry Sistig" hat eine Mitfahrgelegenheit ab Bonn Hbf angeboten :) . Konnte ich Dir damit helfen?



    Zickschnecke: Habe mit der Burg Satzvey telefoniert. Du kannst Tammy problemlos mitbringen. Sie muss nur angeleint bleiben. Freue mich auf Euch beide! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren