Neujahrsbrunch am 08. Januar 2012/Stammtisch Ddorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neujahrsbrunch am 08. Januar 2012/Stammtisch Ddorf

Freitag, 25. November 2011

Ortszeit: Freitag, 25. November 2011

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,


    Der GL-Stammi Düsseldorf lädt zum Neujahrsbrunch im Schwan in Düsseldorf Derendorf!



    Wann? 8. Januar 2012 ab 10.30 Uhr


    Wie viele? 50 Personen



    Waren ja schon zweimal da, war immer ein voller Erfolg: Lustig, lecker uuund verquatscht!


    Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich an und auch für alle Neuen ist es wieder eine Chance viele nette Menschen kennenzulernen. Wir freuen uns auf euch!




    Hier der Link zum Schwan:



    [url]http://www.schwan-restaurant.de/standorte-derendorf[/url]



    Dann können wir auch gleich auf das neue Jahr anstoßen! :up1:

  • Hi Anja,


    ich kann unter dem Link zum Thema Brunch gar nix finden. Ist das speziell für uns oder habe ich Konfetti auf den Augen ?

  • Hi Anja,


    ich kann unter dem Link zum Thema Brunch gar nix finden. Ist das speziell für uns oder habe ich Konfetti auf den Augen ?


    Hi Anja,


    ich kann unter dem Link zum Thema Brunch gar nix finden. Ist das speziell für uns oder habe ich Konfetti auf den Augen ?


    Jo, wir haben das immer Brunch genannt, weil wir so lange da waren.... :) ...genau genommen gibt es "nur" Frühstücksleckereien....guter Hinweis...also bitte keine warmen Speisen erwarten....

  • Wenn der Schnee nicht wieder 10 m hoch liegt und die Straßen geräumt sind, mach ich mich gerne auf den Weg nach Düsseldorf.

  • Wenn der Schnee nicht wieder 10 m hoch liegt und die Straßen geräumt sind, mach ich mich gerne auf den Weg nach Düsseldorf.


    :discovox:


    ich schipp dir persönlich den weg frei :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren